Suchen Menü

Durchfall nur nachts??

Huhuu ihr lieben,
habe ja erzählt das Jana seit Dienstagnacht flach liegt mit Durchfall. Gestern war sie dann zuhause hat nur im Bett gelegen Tee getrunken und Zwieback gegessen. Aber hat nicht einmal auf Klo gemusst, weder gross noch klein. Das hat mich schon gewundert aber ich dachte na das was sie trinkt nimmt sich der Körper direkt. Sie war einmal zum Pipi machen auf Toilette.
Ich dachte suuuper dann ahben wir das wohl im Griff. Nöööö diese nacht wurde sie zweimal wach weil sie gross musste!!! Und dann wurde sie ncoh zweimal einfach so wach? Jetzt bin ich verunsichert. Warum hat sie den Durchfall denn nur Nachts??? Bin total KO....
Also es war schon wesentlich weniger und auch schon etwas fester dabei aber meint ihr das ist normal???
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Durchfall nur nachts??

na eigentlich logisch. irgendwann muss es doch raus. wenn sie gestern kaum was gegessen hat, dann dauert es einfach bis der darm wieder gefüllt ist und wenn der magen-darm infekt immer noch vorhanden ist hat sie auch durchfall. aber wenn es fester ist und nur 2 mal, dann ist sie doch auf dem weg der gesundung.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen