Durchfall gefährlich?
Mensch ... eben hab ich echt gedacht, es spült mich die toilette runter. Ich hab kurz vor dem Abendessen (es gab Linseneintopf) noch ne Brausetablette Calcium und 2 Magnesium genommen ... und scheinbar hat sich das überhaupt nicht mit dem Rest meines Darminhalts vertragen, denn ne halbe Stunde später hab ich das gute Essen wieder verabschiedet.
Ich hatte richtige Krämpfe ... boah ... schrecklich... entschuldigt die Details ... aber kann so was gefärhlich fürs Kind sein? Die Därme waren scheinbar echt in Aufruhr ... es hat richtig gegurgelt in meinem Bauch.
Jetzt ist wieder alles ruhig ... können diese Krämpfe Wehen auslösen? Ich mach mir jetzt echt Gedanken ...
Hoffe, das es wirklich "nur" vom vielen Magnesium und Calcium war ... dann wird es sich sicherlich wieder geben, hoffe ich.
Wünsch Euch ne gute Nacht!
Dinchen 13+5
Re: Durchfall gefährlich?
ich denke nicht das es gefährlich ist. Ich hatte das auch schon super oft. Es ist aber nicht gerade förderlich bei Darmschwierigkeiten Linseneintopf zu Essen..*fingerheb*
Nee aber mach dir mal keine Sorgen, ich hatte schon mal einen richtig "harten" wenn du weis was ich meine. Und ich dachte das da gleich alles rauskommt. Es passiert aber nichts und unsere Krümel können doch was ab, sonst wären sie doch schon bei der kleinsten kleinigkeit nicht mehr an ihrem Platz wobei ich manchmal glaube das mein Sternchen sicher Ohropax im Mutterleib hat. Meine Darmgeräusche sind manchmal so laut, das ist mir meinem Kind gegenüber richtig peinlich....GGLG Cil mit Sternchen inside 16+5
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen