Suchen Menü

Durchfall!!!

Hallo Ihr Lieben,
mich hat es seit 3 Tagen mit Durchfall erwischt und jetzt mache ich mir wirklich Sorgen. Mein Arzt hat mich kurzerhand am Telefon abgefertigt und mir Tabletten verschrieben (Intocid), die ich mich gar ich getraue zu nehmen. Hatte jemand von euch schon Durchfall und was habt ihr genommen, bzw. von Eurem Arzt geraten bekommen??
Gruß,
Anja (23. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Durchfall!!!

Hallo Anja,
na das is ja nen ding das dein arzt dich so abgewimmelt hat(FA oder HAUSARZT?).Wenn es der Fa war versuche es doch dann nochmal über deinen Hausarzt.
LG PETRA 27ssw

Hallo Petra,
das war mein ägypt. FA. Habe schon versucht, meinen Arzt in Deutschland anzurufen, aber der ist im Urlaub. Habe aber die Nummer seiner Vertretung bekommen und werde es dort auch noch einmal versuchen.
Gruß,
Anja

Hallo Anja
bist du dort im urlaub oder wohnst du dort?Wir kommen bzw mein Vater auch aus Ägypten.Versuche es auf jeden fall beim Arzt in Deutschland.Weil 3 Tage Durchfall ist dann doch nicht so gut.
LG PETRA

hallo anja,
such dir einen anderen arzt!
gute besserung!!
katkat

Hallo Anja,
das ist aber blöd ... Hast du es schon mit Kohletabletten versucht ? Die sind ja natürlich und schaden dem Kleinen sicher nicht.
Nimmst du Magnesium ? Das würde ich im Moment absetzen (fördert ja sonst nur).
Und viiieeel Trinken !!
Gute Besserung, Susanne

hallo anja,
ich hatte auch schon 2 mal durchfall! mein arzt hatte mir damals nichts verschrieben! ich hatte mir auch riesige sorgen gemacht, weil ich sowieso so dünn bin! wenn du es schaffst, würde ich auch nichts einnehmen... wünsche dir gute besserung! c. 28 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen