Durchfall!!!
mich hat es seit 3 Tagen mit Durchfall erwischt und jetzt mache ich mir wirklich Sorgen. Mein Arzt hat mich kurzerhand am Telefon abgefertigt und mir Tabletten verschrieben (Intocid), die ich mich gar ich getraue zu nehmen. Hatte jemand von euch schon Durchfall und was habt ihr genommen, bzw. von Eurem Arzt geraten bekommen??
Gruß,
Anja (23. SSW)
Re: Durchfall!!!
na das is ja nen ding das dein arzt dich so abgewimmelt hat(FA oder HAUSARZT?).Wenn es der Fa war versuche es doch dann nochmal über deinen Hausarzt.
LG PETRA 27ssw
das war mein ägypt. FA. Habe schon versucht, meinen Arzt in Deutschland anzurufen, aber der ist im Urlaub. Habe aber die Nummer seiner Vertretung bekommen und werde es dort auch noch einmal versuchen.
Gruß,
Anja
bist du dort im urlaub oder wohnst du dort?Wir kommen bzw mein Vater auch aus Ägypten.Versuche es auf jeden fall beim Arzt in Deutschland.Weil 3 Tage Durchfall ist dann doch nicht so gut.
LG PETRA
such dir einen anderen arzt!
gute besserung!!
katkat
das ist aber blöd ... Hast du es schon mit Kohletabletten versucht ? Die sind ja natürlich und schaden dem Kleinen sicher nicht.
Nimmst du Magnesium ? Das würde ich im Moment absetzen (fördert ja sonst nur).
Und viiieeel Trinken !!
Gute Besserung, Susanne
ich hatte auch schon 2 mal durchfall! mein arzt hatte mir damals nichts verschrieben! ich hatte mir auch riesige sorgen gemacht, weil ich sowieso so dünn bin! wenn du es schaffst, würde ich auch nichts einnehmen... wünsche dir gute besserung! c. 28 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen