Suchen Menü

Dschungel Camp....

Hallo!
Schaut hier einer das Camp? Auch wenn es für den einen oder anderen recht langweilig ist, schaue ich es regelmäßig an. Es ist immer Wahnsinn, was die Leute da so machen müßen. Ich könnte das jedenfalls nicht...
Wer ist den Eurer Favorit?
Ich habe ehrlich gesagt keinen...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Dschungel Camp....

Hallo Melanie!
also ich fand Jimmy ganz gut und Desiree ist mein absoluter Antifavorit! Die find ich ja sooo sch... und wenn ich deren Stimme schon höre *kotz*
Aber Willi ist auch ganz cool, erinnert mich an meine alte Lindenstraßenguckzeit :)
lg anke

hallo,
ich schau das auch und hab dieses mal auch absolut keinen plan wer da gewinnen sollte.
Lg DANI

hallo
mein favorit war carsten, ist leider schon raus.
weil er mich an meinen ex erinnert hat von der art und das lachen.
*toll*
lg sandra

die nick hat zwar nen schuss aber ich finde sie hat sich mit abstand zu allen anderen am besten geschlagen mit den dschungelprüfungen usw. hut ab ich meine wer isst schon freiwillig nen känguruhhoden...... :O) lg Bianca

einen Kängeruhoden?

Hallo Bianka,
ich gucke das nicht, mir ist das einfach zu doof! Aber die hat doch wohl nicht wirklich eine Kägeruhoden gegessen? Wußte sie das vorher? Also das finde ich schon mehr als abartig, ein Grund mehr das nicht zu gucken!
LG Susi

Das sehe ich genauso, Susi!

Re: einen Kängeruhoden?

ich habs auch nicht jeden tag gesehen aber zur berieselung ganz nett, wie sich ehemalige oder möchtergernpromis zum affen machen, wobei ich es manchmal schon anzweifele, ob das nicht alles ein großes drehbuch ist. kängeruhoden ist in australien wohl eine delikatesse und ja sie wusste es vorher.......lg bianca

Re: einen Kängeruhoden?

Doch, ich bin ein echter Dschungle-Junkie :-)))) und finde das superwitzig. Wie heisst diese neues Autowerbung "tu nicht so erwachsen" :-))))). Abends um 21:15 oder 22:15 heisst´s bei mir ganz dekadent ein schönes Weissbier zischen und "dschungel-mässig" ablachen. Für mich sind Dirk Back und Sonja Zietlow ein echter Brüller und eigentlich hätten diese beiden es verdient die Krone zu bekommen. Deren Mimik und Kommentationen sind sensationell. Über den Rest kann man in der Tat streiten, aber da ich nicht den Anspruch habe, immer nur intellektuell hochwertiges zu schauen, ziehe ich mir diesen Bullshit abends mit Genuss rein.
Einen Favoriten habe ich auch nicht, aber die Désirée hätte es schon verdient. Sie teilt zwar gut aus, steckt dafür aber auch, obwohl sie wirklich kein Sympathieträger ist ;-).
LG Sabbirah

Re: Hi Sabbirah

ja die beiden finde ich auch super geil und ich muß auch nicht immer sinnvolle, lehrreiche filme, dokus anschauen. das mit dem weissbier ist ne idee aber ich hab nur noch rotwein zu hause ;-) viel spass heut abend! lg Bianca

Hallo, also ich gucke es auch wenn ich Zeit habe. Einen Favoriten habe ich nicht, ich find die alle nicht besonders toll. Aber ich vermute das Jimmy König wird. Aber wen ich am intressantesten finde ist die Desiree. Die Frau ist echt krass....
Lg Verena

Desiree ist einfach nur super ...

.. Hallo,
also ich mag die Frau. Sie hat es einfach drauf. Weiß nicht warum, aber ich finde sie klasse.
LS Silke

Re: Desiree ist einfach nur super ...

Du findest sie klasse????????????????????
Brrrrh, bei der Frau drehen sich mir die Nackenhaare nach oben. Ich schaue es nicht regelmäßig, ist mir auch zu spät oft, aber ich habe selten oder nie etwas so falsches, verlogendes, lästerndes gesehen, wie diese Frau. Ich hätte sie schon längst an irgendeiner Liane aufgehängt.
Meine beiden Favoriten sind noch beide drinnen :-))
Melanie

Re: die weibl. harald schmidt finde ich

teilweise find ich sie und ihre sprüche echt amüsant...glaub sie spielt da auch nur eine rolle.

Hi,
ich kann es auch nicht begründen, aber sie hat es einfach drauf. Das sehen anscheinend die Zuschauer auch so, denn sonst wäre sie schon draußen. Es ist zwar nicht immer die feine Art wie sie auf anderen rumhackt, aber Ihre Argumente stimmen sehr oft. Wenn sie diskutiert, dann stottert sie nicht einmal. Sie weiß genau was sie sagt und steht auch dazu. Ich denke tief im Inneren ist sie sensibel, aber das ist nunmal ihr Image und damit verdient sie ihr Geld. Ich denke anders wäre sie nicht so erfolgreich.
LG Silke

Neeee, sie ist nicht rausgewählt worden, weil es ohne sie doch langweilig wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch drinnen ist, weil die Mehrzahl sie sympathisch finde.
Und sicher ist es (zumindest jetzt) eine Rolle, aber trotzdem spielt man eine Rolle nie im Leben soo überzeugend, wenn man im Inneren ein nur sensibler Mensch wäre :-))
Ist ja auch egal, aber das ist ja auch der Erfolg der Sendung ...........
Ich bin auf jeden FAll sicher, Desiree wird NICHT Dschungelkönigin, aber ich werde es mir icht anschauen, das ist mir einfach zu spät.
lg
Melanie

hallo Ihr,
also sympathisch ist mir Désirée auch nicht, aber wenn man sieht wie sie sich in den Dschungelprüfungen geschlagen hat hätte sie schon die Krone verdient (wenn das das einzige Kriterium wäre). Überhaupt fand ich man hat bei den Prüfungen mal wieder gesehen daß Frauen echt härter sein können zu sich selbst - kein Wunder daß wir die Kinder kriegen sonst wären wir wohl schon ausgestorben ;-)). Die Jungs im Camp haben sich da doch deutlich mehr angestellt.
Also sympathisch UND dschungeltauglich fand ich Isabell. Die macht auf mich einen ehrlichen Eindruck.
So, jetzt ist Olli Geissen endlich fertig mit seinen 90 ern, mal sehen wer gewinnt...
Viel Spaß & LG Anja

......... und wer hat gewonnen???
War schon im Bett, bin aber jetzt natürlich schon neugierig?
lg
Melanie, die eigentich auch Isabell die Daumen gedrückt hat.........

Desiree ist Dschungel Königin, Isabell zweite..LG

Re: Desiree ist Dschungel Königin, Isabell zweite..LG

Tja, so kann man sich irren.....................
erst war ich echt fassungslos, haben bis gerade aber einen Teil der Prüfungen gesehen und ich muss sagen ........ von der Ekelhaftigkeit der Prüfungen hat sie sich in der Tat am besten geschlagen, war ja unglaublich zum Teil, das hatte ich alles nicht gesehen.
Gute Nacht
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen