Dschungel Camp....
Schaut hier einer das Camp? Auch wenn es für den einen oder anderen recht langweilig ist, schaue ich es regelmäßig an. Es ist immer Wahnsinn, was die Leute da so machen müßen. Ich könnte das jedenfalls nicht...
Wer ist den Eurer Favorit?
Ich habe ehrlich gesagt keinen...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Re: Dschungel Camp....
also ich fand Jimmy ganz gut und Desiree ist mein absoluter Antifavorit! Die find ich ja sooo sch... und wenn ich deren Stimme schon höre *kotz*
Aber Willi ist auch ganz cool, erinnert mich an meine alte Lindenstraßenguckzeit :)
lg anke
ich schau das auch und hab dieses mal auch absolut keinen plan wer da gewinnen sollte.
Lg DANI
mein favorit war carsten, ist leider schon raus.
weil er mich an meinen ex erinnert hat von der art und das lachen.
*toll*
lg sandra
einen Kängeruhoden?
ich gucke das nicht, mir ist das einfach zu doof! Aber die hat doch wohl nicht wirklich eine Kägeruhoden gegessen? Wußte sie das vorher? Also das finde ich schon mehr als abartig, ein Grund mehr das nicht zu gucken!
LG Susi
Das sehe ich genauso, Susi!
Re: einen Kängeruhoden?
Re: einen Kängeruhoden?
Einen Favoriten habe ich auch nicht, aber die Désirée hätte es schon verdient. Sie teilt zwar gut aus, steckt dafür aber auch, obwohl sie wirklich kein Sympathieträger ist ;-).
LG Sabbirah
Re: Hi Sabbirah
Lg Verena
Desiree ist einfach nur super ...
also ich mag die Frau. Sie hat es einfach drauf. Weiß nicht warum, aber ich finde sie klasse.
LS Silke
Re: Desiree ist einfach nur super ...
Brrrrh, bei der Frau drehen sich mir die Nackenhaare nach oben. Ich schaue es nicht regelmäßig, ist mir auch zu spät oft, aber ich habe selten oder nie etwas so falsches, verlogendes, lästerndes gesehen, wie diese Frau. Ich hätte sie schon längst an irgendeiner Liane aufgehängt.
Meine beiden Favoriten sind noch beide drinnen :-))
Melanie
Re: die weibl. harald schmidt finde ich
ich kann es auch nicht begründen, aber sie hat es einfach drauf. Das sehen anscheinend die Zuschauer auch so, denn sonst wäre sie schon draußen. Es ist zwar nicht immer die feine Art wie sie auf anderen rumhackt, aber Ihre Argumente stimmen sehr oft. Wenn sie diskutiert, dann stottert sie nicht einmal. Sie weiß genau was sie sagt und steht auch dazu. Ich denke tief im Inneren ist sie sensibel, aber das ist nunmal ihr Image und damit verdient sie ihr Geld. Ich denke anders wäre sie nicht so erfolgreich.
LG Silke
Und sicher ist es (zumindest jetzt) eine Rolle, aber trotzdem spielt man eine Rolle nie im Leben soo überzeugend, wenn man im Inneren ein nur sensibler Mensch wäre :-))
Ist ja auch egal, aber das ist ja auch der Erfolg der Sendung ...........
Ich bin auf jeden FAll sicher, Desiree wird NICHT Dschungelkönigin, aber ich werde es mir icht anschauen, das ist mir einfach zu spät.
lg
Melanie
also sympathisch ist mir Désirée auch nicht, aber wenn man sieht wie sie sich in den Dschungelprüfungen geschlagen hat hätte sie schon die Krone verdient (wenn das das einzige Kriterium wäre). Überhaupt fand ich man hat bei den Prüfungen mal wieder gesehen daß Frauen echt härter sein können zu sich selbst - kein Wunder daß wir die Kinder kriegen sonst wären wir wohl schon ausgestorben ;-)). Die Jungs im Camp haben sich da doch deutlich mehr angestellt.
Also sympathisch UND dschungeltauglich fand ich Isabell. Die macht auf mich einen ehrlichen Eindruck.
So, jetzt ist Olli Geissen endlich fertig mit seinen 90 ern, mal sehen wer gewinnt...
Viel Spaß & LG Anja
War schon im Bett, bin aber jetzt natürlich schon neugierig?
lg
Melanie, die eigentich auch Isabell die Daumen gedrückt hat.........
Desiree ist Dschungel Königin, Isabell zweite..LG
Re: Desiree ist Dschungel Königin, Isabell zweite..LG
erst war ich echt fassungslos, haben bis gerade aber einen Teil der Prüfungen gesehen und ich muss sagen ........ von der Ekelhaftigkeit der Prüfungen hat sie sich in der Tat am besten geschlagen, war ja unglaublich zum Teil, das hatte ich alles nicht gesehen.
Gute Nacht
Melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen