Druck auf dem Ohr ...?!?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn mein Problem wahrscheinlich nicht hierher gehört!
Ich hab seit ein paar Tagen so einen Druck auf dem rechten Ohr wie bei einer Flugzeuglandung oder Berg-und Talfahrt (ihr wisst doch was ich meine).
Ich bin schon total irr, weil ich alles ganz leise hör und mich selber dafür doppel so laut!!
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Bin für alles dankbar!
Liebe Grüße
Marie 26.Wo
Habe ich auch
Geh doch auch zum HNO-Arzt, der kann sich deine Nasennebenhöhlen per Ultraschall ansehen. Wahrscheinlich ist es dasselbe.
Liebe Grüße und alles Gute,
Sabi 25+6
Re: Habe ich auch
bin ich froh, daß ich nicht die Einzige bin ...
Den Druck habe ich auch immer wieder, aber nur kurz und in größeren Abständen (1x pro Woche). Deshalb war ich noch nicht beim Arzt. Habe mir auch schon überlegt, ob ich zum HNO gehen soll. Werde ich vielleicht doch noch machen.
Sabi, danke für die Erklärung !
LG Susanne (22+1)
Ich auch.... ;-)
LG Stadtmaus 26+2
Re: Ich auch.... ;-)
LG
Sabi 25+6
...gang ist die
mir hilft wenn das auftritt zustätzlich noch entspannung.
lg katkat
Ich auch!
LG Lea (21.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen