Suchen Menü

Drohende Fehlgeburt, drückt mir die Daumen!!!

Hallo
Bei mir ist so einiges geschehen in den letzten Tagen.
Seit vergangenem Samstag weiss ich, dass ich schwanger bin. Gleich am Tag darauf habe ich diffuse Schmerzen auf der rechten Bauchseite bekommen. Am Dienstag habe ich es nicht mehr ausgehalten, bin zu meinem Hausarzt gegangen. Dieser machte einen Ultraschall, konnte jedoch keine Fruchtblase erkennen, vermutete aber eine Eileiterschwangerschaft. Er verwies mich gleich an meinen Frauenarzt. Um 18.00 Uhr war ich dann beim FA, welcher mich gründlich untersuchte. Auch er konnte keine Fruchblase erkennen, entdeckte jedoch Flüssigkeit im Bauchraum, dachte an Blut. Er meldete mich unverzüglich im Spital an. Ich musste gleich weiter in die Klinik, ohne Umwege nach Hause... Um 20.00 Uhr wurde ich bereits operiert. Ich hatte glücklicherweise keine Eileiterschwangerschaft, jedoch eine Zyste am Eierstock. Die OP dauerte 1.5 Stunden und wurde mittels Bauchspiegelung (4 kl. Schnitte) und Vollnarkose gemacht.
Mein FA hat mir nun gesagt, die Wahrscheinlichkeit, Blutungen und somit eine FG zu bekommen seien gross. Heute Morgen konnte ich das Spital verlassen, meinem Bauch geht es recht gut. Nur die Psyche lässt zu wünschen übrig. Ich könnte dauernd weinen, wenn ich an die drohende Fehlgeburt denke! Das wäre soooo schlimm für mich! Drückt mir alle bitte ganz fest die Daumen, werde mich wieder über Neuigkeiten melden...!
Danke, Ramona
Bisherige Antworten

Re: Drohende Fehlgeburt, drückt mir die Daumen!!!

Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir, daß sich alles zum guten wendet.
Liebe Grüße,
Diana

Ich drücke ganz fest die Daumen !!! o.T.

viel glück!

ich wünsch dir alles alles gute, damit du dein baby behalten kannst!
lg, julia

*Knuddeldichganzfest*

Liebe Ramona
o dann hast du echt viel durchgemacht in den letzten Tagen. Du musst ganz fest daran denken, dass ja bis jetzt alles gut gegangen ist, also wird auch der Rest gut gehen. Ich drück dir jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen und werde fest an dich denken!!! Lass dich von deinen Gedanken nicht herabziehen und versuche Positiv zu denken.
Ichdrückdichganzfest
Ach ja und trage ganz fest Sorge zu dir ? ruh dich aus!!!
LG
Jenghi

Re: Drohende Fehlgeburt, drückt mir die Daumen!!!

Hallo Ramona!
Solange es Hoffnung gibt, gib sie nicht vorschnell auf.
Nach zwei Fehlgeburten letztes Jahr, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie Du Dich jetzt gerade fühlst. Obwohl ich jetzt wieder schwanger bin und bisher alles okay scheint, werde ich diese Angst nie wieder los. Und meine verlorenen zwei Krümelchen werde ich nie vergessen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß alles gut geht.
LG
SnowWhite

Alles Gute für Dich und ruh Dich aus!!o.T.

Re: Drohende Fehlgeburt, drückt mir die Daumen!!!

Hi,
falls es Dir hilft: Meine Fä sagte, das FG's die aufgrund von "äusseren Eingriffen" -also wie Deine OP oder eine FU oder ähnliches, in der Regel innerhalb von 24 Stunden passieren. Wenn dem nicht so ist, hast du eine guuute Chance dass es gut geht:-).
Leg dich mit einem guten Buch oder Film auf die Couch und denke nicht soviel an Fehlgeburten;-)))
Daumendrück, Anne

Kopf hoch, das wird schon wieder

Hey, mach dir nicht so nen Kopf. Leg dich hin und bleib liegen. Schon dich total und steh nur für das nötigste auf. Gönn deinem Körper Ruhe, damit er sich um dein Baby kümmern kann. Und falls doch etwas schief gehen sollte, ist das nicht das Ende. Klar denkst du das im Moment aber ich hatte vor 4 Montaten ne FG und bin jetzt glücklich in der 10. SSW. Ich will dir nur sagen, das alles wieder gut wird wenn du fest daran glaubst. *ichdrückdichganzfest*

Drückt dir gaaaanz fest die Daumen!!! Winnie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen