Drohende Fehlgeburt, drückt mir die Daumen!!!
Bei mir ist so einiges geschehen in den letzten Tagen.
Seit vergangenem Samstag weiss ich, dass ich schwanger bin. Gleich am Tag darauf habe ich diffuse Schmerzen auf der rechten Bauchseite bekommen. Am Dienstag habe ich es nicht mehr ausgehalten, bin zu meinem Hausarzt gegangen. Dieser machte einen Ultraschall, konnte jedoch keine Fruchtblase erkennen, vermutete aber eine Eileiterschwangerschaft. Er verwies mich gleich an meinen Frauenarzt. Um 18.00 Uhr war ich dann beim FA, welcher mich gründlich untersuchte. Auch er konnte keine Fruchblase erkennen, entdeckte jedoch Flüssigkeit im Bauchraum, dachte an Blut. Er meldete mich unverzüglich im Spital an. Ich musste gleich weiter in die Klinik, ohne Umwege nach Hause... Um 20.00 Uhr wurde ich bereits operiert. Ich hatte glücklicherweise keine Eileiterschwangerschaft, jedoch eine Zyste am Eierstock. Die OP dauerte 1.5 Stunden und wurde mittels Bauchspiegelung (4 kl. Schnitte) und Vollnarkose gemacht.
Mein FA hat mir nun gesagt, die Wahrscheinlichkeit, Blutungen und somit eine FG zu bekommen seien gross. Heute Morgen konnte ich das Spital verlassen, meinem Bauch geht es recht gut. Nur die Psyche lässt zu wünschen übrig. Ich könnte dauernd weinen, wenn ich an die drohende Fehlgeburt denke! Das wäre soooo schlimm für mich! Drückt mir alle bitte ganz fest die Daumen, werde mich wieder über Neuigkeiten melden...!
Danke, Ramona
Re: Drohende Fehlgeburt, drückt mir die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Diana
Ich drücke ganz fest die Daumen !!! o.T.
viel glück!
lg, julia
*Knuddeldichganzfest*
o dann hast du echt viel durchgemacht in den letzten Tagen. Du musst ganz fest daran denken, dass ja bis jetzt alles gut gegangen ist, also wird auch der Rest gut gehen. Ich drück dir jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen und werde fest an dich denken!!! Lass dich von deinen Gedanken nicht herabziehen und versuche Positiv zu denken.
Ichdrückdichganzfest
Ach ja und trage ganz fest Sorge zu dir ? ruh dich aus!!!
LG
Jenghi
Solange es Hoffnung gibt, gib sie nicht vorschnell auf.
Nach zwei Fehlgeburten letztes Jahr, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie Du Dich jetzt gerade fühlst. Obwohl ich jetzt wieder schwanger bin und bisher alles okay scheint, werde ich diese Angst nie wieder los. Und meine verlorenen zwei Krümelchen werde ich nie vergessen.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß alles gut geht.
LG
SnowWhite
Alles Gute für Dich und ruh Dich aus!!o.T.
falls es Dir hilft: Meine Fä sagte, das FG's die aufgrund von "äusseren Eingriffen" -also wie Deine OP oder eine FU oder ähnliches, in der Regel innerhalb von 24 Stunden passieren. Wenn dem nicht so ist, hast du eine guuute Chance dass es gut geht:-).
Leg dich mit einem guten Buch oder Film auf die Couch und denke nicht soviel an Fehlgeburten;-)))
Daumendrück, Anne
Kopf hoch, das wird schon wieder
Drückt dir gaaaanz fest die Daumen!!! Winnie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen