Dringende Frage an euch
ich hab auch mal zu euch gehört, hatte dann aber am 27.5. eine FG mit AS.
Jetzt bin ich im 2. Zyklus überfällig, habe aber im Gegensatz zu meiner ersten SS keine Anzeichen (z.B.Brustspannen) und mache mir natürlich wahnsinnige Sorgen. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch auch kurz nach der FG schwanger geworden ist und keine Anzeichen hatte, obwohl er bei der ersten SS Anzeichen hatte.
Wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet - ich sterbe vor Angst.
Liebe Grüße und euch allen gesunde Babies
katrin
Re: Dringende Frage an euch
ich hatte zwar keine FG, aber meine SS verlief auch lange ohne Anzeichen. Hätte mein Test und meine Ärztin mir das nicht bestätigt, hätte ich gedacht, ich wär gar nicht schwanger. Wenn Dir Dein Arzt also sagt, es ist alles in Ordnung, dann mach Dir keine Sorgen sondern freu Dich, dass es Dir so gut geht. Genieß einfach das kleine Wunder in Dir!!
Liebe Grüße
Kiko
ich bin im 2. Zyklus nach meiner FG wieder schwanger
geworden und hatte überhaupt keine Anzeichen. Tatsächlich
war es so, dass ich mit meinen Kurven *kicher* zum FA
gegangen bin und mit ihm über meine Monsterzyklen sprechen
wollte (so ca. 50 Tage). Tja, und dann eröffnete er mir,
dass ich schwanger bin, mittlerweile in der 20. Woche.
Also, will sagen: ich drück' dir die Däumchen, wünsche dir
etwas Geduld (sagt sich immer so einfach...) und puste ,al
den Bib-virus rüber - für alle Fälle,
Maja (19+0)
dann teilen wir ja das gleiche "schicksal", ich habe mich auch über meinen "monsterzyklus " gewundert und kam mir dann beim FA so dermaßen bescheuert vor (s.mein beitrag weiter unten) ;-) lg, kth 19+3
tatsächlich ziemlich bescheuert vor. Ich konnte mich erst
auch gar nicht so richtig freuen und dachte nur, "Oh Mann,
wie doof kann man sein". Allerdings haben mein Arzt und
ich dann herzlich gelacht und ich bin superfroh nach
hause... Nun denn, ich muss jetzt weg, lg und alles Gute
für dich, Maja
ich hatte im Feb. eine Fehlgeburt und direkt im März wurde ich erneut schwanger. Beim 1. mal war mir schlecht und alles was dazugehörte, jedoch beim 2. mal und das bis heute (18+4) keine Schmerzen, keine Wehwehchen, kein Spannen, Nada. 1, 2 mal hatte ich Dehnungsschmerzen im Unterleib, ich würd nicht glauben das ich schwange bin, hätte ich die Fotos des Kleinen nicht. Hab auch nur einen Minibauch (meine Hosen gehn mir noch). Also geniess Deine unbeschwerte Schwangerschaft, und sei froh, dass du nich 9 Monate k.. musst, war bei meiner Kollegin so!!!!
Gruss Annika
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen