Suchen Menü

Dringende Frage an ALLE!!!!!!!!!!

Im März wird es bei uns ein Jahr das wir "es drauf ankommen lassen", also "Üben"!!!! Pille nehme ich schon seit 3 Jahren nicht mehr.Und es hat noch nicht geklappt!!! :o(((
Verstehe ich nicht!! Wir sind beide jung:werden erst 27+28 Jahre dieses Jahr. "Üben" zu meinem ES (hab ihn regelmäßig, hab mit Persona+Temperatur 5 Monate gemessen), Blutuntersuchung im Sommer (alles, sogar Schilddrüse) war super, ich habe sogar 5 Monate Mönchspfeffer genommen, aber das hat meinen Zyklus total durcheinender gebracht (Schmierblutung,Mens. zu spät oder zu früh...), jetzt sind wir sogar 2 Wochen in die Karibik zum Abschalten gefahren und WIEDER NICHTS!!!! Was kann das sein???
WAS HABT IHR DENN GEMACHT??? WIE LANGE HAT ES BEI EUCH GEDAUERT????
Bitte gebt mir doch zahlreich Antwort!!!!!!
Ich danke Euch schon mal sehr...
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage an ALLE!!!!!!!!!!

Hallo Kela,
was haben wir gemacht!?!?! Im letzten Jahr im August haben wir uns gesagt "ES darf jetzt kommen". Dann haben wir den richtigen Zeitpunkt abgepasst und beim 6. Anlauf hat´s hingehauen. Ich habe nicht viel gemacht. Weder irgendwas genommen oder getrunken oder sonst was. Ich war zeitweise sehr sehr nervös, weil das doch immer eine ungewisse Sache ist für einen. Man will es eben jetzt und gleich und auch sofort wissen, wenn es denn geklappt hat. Nach 3 Monaten üben dachte ich mir, dass kann nicht so weitergehen und ich bin dann etwas "cooler" geworden. Jetzt bin ich in der 6. SSW. Schöne Grüße und immer locker bleiben. Lass Dich nicht verrückt machen - besonders nicht von den Mädels hier in den Foren......Anette, 34. Jahre

Hallo Kela
Es ist schwer ich weiss das am besten glaub es mir ...aber das beste was Du machen kannst ist locker lassen und deien Sex geniesen. Ich habs auf teufe komm raus 2 jahre lang gv nach termin und allen möglichen humbuk getreiben(war ja auch 2 mal schwanger mit FG) irgendwann mal kommt das Gefühl so will ich nicht mehr ...und prommt hat es diesmal geklappt. Was mir aber geholfen hat meinen körper besser kennezulernen war das Temp. messen kann ich nur jedem empfelen.
Wünsche Dir alles Gute
lg santhi

hallo kela,
bin 2 foren weiter oben *grr* aber bei uns hatte es auch jahre gedauert und anfangs wurde wir auch immer vetröstet, daß es auch bei einem gesunden paar bis zu 2 jahren (! *schluck*) dauern kann. dazu kam, daß wir noch so jung waren (bin 25) und sowieso nicht ernst genommen wurden. naja, es stellte sich bald raus, daß nichts stimmt und so kamen zwei jahre kiwu praxis mit hormonbehandlung. in der zeit haben wir so gut wie alles an tees, kräuterchen, stellungen... nebenbei versucht und nichts hat geklappt. als wir dann mal wieder in der praxis waren (20.zt) und der doc uns mit der aussage "das mit der ivf hat keinen sinn. es gibt einfach keine follikel!" nach hause schickte, hab ich (zugegeben nach einem kleinen heulanfall) alles in die ecke geschmissen. spritzen, pillchen, kräuter, tees, eben die ganze palette. wir haben uns mit freunden getroffen, ich hab zwei päckchen am tag geraucht (hab mich während der ganzen kiwu zeit zwischen keiner und 5 zigaretten gehalten) und auch mal wieder einen über den durst getrunken. nach dem motto "ich bin ja noch jung und will wieder leben!" 10 tage später mußte ich wegen starker unterleibsschmerzen in meine kiwu praxis. kam von zysten, das hatte ich mir sowieso schon gedacht. gleichzeitig wurde der bluttest gemacht und jetzt bin ich in der 28.ssw mit zwillingen. in einem zyklus, in dem es bis dahin keinen folli gab! ich hatte in den zwei jahren viermal einen eisprung mit 2-4 follis und nichts hat geklappt!
liebe grüße,
/inka

hallo kela,
bin 2 foren weiter oben *grr* aber bei uns hatte es auch jahre gedauert und anfangs wurde wir auch immer vetröstet, daß es auch bei einem gesunden paar bis zu 2 jahren (! *schluck*) dauern kann. dazu kam, daß wir noch so jung waren (bin 25) und sowieso nicht ernst genommen wurden. naja, es stellte sich bald raus, daß nichts stimmt und so kamen zwei jahre kiwu praxis mit hormonbehandlung. in der zeit haben wir so gut wie alles an tees, kräuterchen, stellungen... nebenbei versucht und nichts hat geklappt. als wir dann mal wieder in der praxis waren (20.zt) und der doc uns mit der aussage "das mit der ivf hat keinen sinn. es gibt einfach keine follikel!" nach hause schickte, hab ich (zugegeben nach einem kleinen heulanfall) alles in die ecke geschmissen. spritzen, pillchen, kräuter, tees, eben die ganze palette. wir haben uns mit freunden getroffen, ich hab zwei päckchen am tag geraucht (hab mich während der ganzen kiwu zeit zwischen keiner und 5 zigaretten gehalten) und auch mal wieder einen über den durst getrunken. nach dem motto "ich bin ja noch jung und will wieder leben!" 10 tage später mußte ich wegen starker unterleibsschmerzen in meine kiwu praxis. kam von zysten, das hatte ich mir sowieso schon gedacht. gleichzeitig wurde der bluttest gemacht und jetzt bin ich in der 28.ssw mit zwillingen. in einem zyklus, in dem es bis dahin keinen folli gab! ich hatte in den zwei jahren viermal einen eisprung mit 2-4 follis und nichts hat geklappt!
liebe grüße,
/inka

Also zur ersten SS kam es bei mir 6 Monate nach Absetzen der Pille, die jetzige Schwangerschaft genau 14 tage nach Absetzen. Man sagt i.d.R. wenn es nach einem Jahr nicht klappt sollte man mal zum Arzt gehen und es abklären lassen...LG Arinicia

Hallo kela,
wir sind auch erst 27 und 28. und nach zwei jahren üben kam raus, daß es an meinem mann liegt. wenn bei dir alles regelmäßig scheint, würde ich ihn mal zum spermiogramm schicken. ach ja: und leg das termometer und alles andere zur seite. das hilft alles nicht. der kopf machts ! ich bin nun auch mit hilfe der künstlichen befruchtung schwanger und freu mich riesig auf unseren wurm.
alles liebe
yara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen