Suchen Menü

Dringend - bitte

Hallo ihr,
ich gehörte mal zu eurem Forum und hatte dann am 27. Mai meine 2. FG mit AS.
Jetzt scheint es so, als sei ich wieder schwanger (2 Tage überfällig). Aber diesmal habe ich kein Brustziehen, was ich die letzten beiden Male extrem hatte.
Ich habe nur ab und zu Ziehen im Unterleib und Schwindel.
Denkt ihr, daß das daran liegt, daß ich schon im 3. Zyklus nach AS wieder schwanger bin - der Körper sich also noch nicht ganz "zurückgebildet hat". Wer hatte das auch?
Ich bin total fertig, weil ich mir solche Sorgen mache.
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: Dringend - bitte

Hallo Katrin,
also ich denke, dass es in jeder Schwangerschaft anders verläuft. Wir haben unseren Sohn im Dezember 2001 verloren. Ende März 2002 bin ich auch wieder schwanger geworden. Bei unserem Sohn hatte ich nur ein Ziehen im Unterleib und dachte, dass sich die Periode ankündigt. Jetzt in dieser Schwangerschaft war mir von Anfang an immer wieder schlecht, die Brust spannte und im Unterleib zog es.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, mache doch einfach einen Schwangerschaftstest oder gehe gleich zum FA.
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße Denise

Hallo Katrin,
ich kann Nise nur beipflichten - jede Schwangerschaft verläuft wohl unterschiedlich, auch was die Anzeichen betrifft.
Ich hatte auch eine MA mit AS im letzten Dez und bin daraufhin im 3. Zyklus wieder schwanger geworden. Bisher läuft alles super, bin jetzt in der 28.SSW.
Mach' doch einen SS-Test, um sicher zu gehen. Und dann gehe möglichst früh zum FA, um deine SS überwachen zu lassen.
Drücke dir die Daumen,
alles Gute wünscht Dir Susanne

Hallo Katrin,
Also ich hatte letztes Jahr auch eine FG mit AS und bei der SS dieses Jahr hatte ich auch kein Brustziehen. Aber ich denke nicht, daß das etwas aussagt, denn jede SS verläuft anders. Mach Dir deswegen nicht solche Sorgen. Hast Du denn schon einen Test gemacht??
LG Muffin

Hi Muffin,
ich habe noch keinen Test gemacht, aber ich denke, ich muß auch keinen machen, da ich ziemlich sicher bin, daß es geklappt hat.
Da ich ES hatte und heute am 16. ZT die Temperatur immer noch oben ist und mir öfters schwindlig ist, gehe ich davon aus.
Es ist einfach immer nur die Angst, daß etwas nicht in Ordnung ist - ich weiß einfach nicht,wie ich die wegkriegen solle.
Lieben Dank für Deine Antwort und alles Gute
katrin

Hallo KAtrin,
ich bin auch nach einer FG mit AS im dritten Versuch ss geworden (AS Ende November 2001, dann ES am 03.02.02). Und bis jetzt - toi, toi, toi - ist alles problemlos gelaufen. Mach dir wegen der Anzeichen keinen Kopf, jede SS verläuft anders. Und du wärst nicht ss geworden, falls dein Körper nicht bereit dafür wäre!!
LG Chiara (31 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen