Dringend!!!! Frage zu Stillkissen
Möchte mir bei Ebay eines ersteigern und würde gerne wissen worauf ich achten muß?
Danke
LG Mandy 27. SSW
Re: Dringend!!!! Frage zu Stillkissen
das ist glaube ich eine Frage der persönlichen Preferenzen...
Es gibt welche mit Dinkelfüllung und welche mit Poly-irgendwas-kügelchen. Die mit Dinkel sind deutlich schwerer und ich persönlich habe ein Problem mit Naturfüllungen wegen des Gammel- und Allergierisikos. Die anderen kann man auch besser waschen.
Bezahlt habe ich für meins 34?, aber das ist glaube ich schon die untere Grenze.
Auf jeden Fall würde ich nur ein Neues nehmen, aber bei Ebay sind ja auch viele Händler.
Viel Erfolg
Stadtmaus 31. SSW
LG
Sabi 31.SSW
Re: Tschibo-Kissen ist toll
LG, Lola
Danke!! Ihr seid super!!!! :-o) (o.T.)
also ich hab eins mit so polystyrolkügelchenfüllung von ebay. Und zwar hatte da eien firma mehrere sofortkaufen-angebote reingestellt. Ich glaub traumkissen oder so hießen die, ist aber schon ein Stück her. Gib doche einfach mal stillkissen ein und dann bekommst du alle angebote.
es gibt natürlich auch dinkelfüllung, aber die kann man dann nciht waschen. da ich das Stillkissen zur zeit für mich selbst im bett nutze und man ja doch hin und wieder mal schwitzt und später beim Stillen betsimmt auch mal was daneben geht, finde ich muß es unbedingt waschbar sein...
hoffe dir nützt das was.
LG Anett+Phillip 26+5
ich habe mir vorgestern das Stillkissen von Jakoo bestellt. Es ist mit Kügelchen( gibt´s auch mit Dinkel) und schadstoffgeprüft, was ich sehr wichtig finde! Manche von diesen Kügelchen-Kissen haben wohl schädliche Ausdünstungen. Der Bezug ist blau, alles ist waschbar und es hat 38 Euro gekostet. Bis 31.08. liefert Jakoo bei Internet Bestellung sogar versandkostenfrei! Freue mich schon total darauf und wünsche Dir, dass Du das für Dich richtige Kissen findest! LG Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen