Suchen Menü

Dringend!!!! Frage zu Stillkissen

Könnt ihr mir sagen was eine Füllung ein Stillkissen haben sollte und wie teuer solche Kissen in der Regel so sind?
Möchte mir bei Ebay eines ersteigern und würde gerne wissen worauf ich achten muß?
Danke
LG Mandy 27. SSW
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!! Frage zu Stillkissen

Ich würde keines mit Dinkel nehmen. Sind wohl zu schwer und können die Kornkäfer beinhalten :-)))))).... ich habe eines, was ich komplett in die Waschmaschine stopfen kann - ist irgendsoeine Kunstofffüllung drin (in Form von Kügelchen) und hat 48 Euro inkl. Bezug gekostet. Viel spaß beim ersteigern. LG Nadja (24+0)

Hmmmm,
das ist glaube ich eine Frage der persönlichen Preferenzen...
Es gibt welche mit Dinkelfüllung und welche mit Poly-irgendwas-kügelchen. Die mit Dinkel sind deutlich schwerer und ich persönlich habe ein Problem mit Naturfüllungen wegen des Gammel- und Allergierisikos. Die anderen kann man auch besser waschen.
Bezahlt habe ich für meins 34?, aber das ist glaube ich schon die untere Grenze.
Auf jeden Fall würde ich nur ein Neues nehmen, aber bei Ebay sind ja auch viele Händler.
Viel Erfolg
Stadtmaus 31. SSW

Das von Tchibo hat ca. 35 EUR gekostet und ist auch mit einer Polysterolkügelchenfüllung. Die Dinkelkissen schneiden zwar bei den Ökotests besser ab, aber mir waren die schlichtweg zu teuer. Da mußt du nämlich schon mit mindestens 60 EUR rechnen. Wichtig ist nur, daß der Bezug auch seperat zum abnehmen ist.
LG
Sabi 31.SSW

Re: Tschibo-Kissen ist toll

Ich hab auch das Tschibo-Kissen mit Kunststoff-Kügelchen. Bin sehr zufrieden da man es separat waschen kann. Vor allem war der Presi sehr interessant. Ich würde auch nur ein neues kaufen.
LG, Lola

Danke!! Ihr seid super!!!! :-o) (o.T.)

hallo mandy,
also ich hab eins mit so polystyrolkügelchenfüllung von ebay. Und zwar hatte da eien firma mehrere sofortkaufen-angebote reingestellt. Ich glaub traumkissen oder so hießen die, ist aber schon ein Stück her. Gib doche einfach mal stillkissen ein und dann bekommst du alle angebote.
es gibt natürlich auch dinkelfüllung, aber die kann man dann nciht waschen. da ich das Stillkissen zur zeit für mich selbst im bett nutze und man ja doch hin und wieder mal schwitzt und später beim Stillen betsimmt auch mal was daneben geht, finde ich muß es unbedingt waschbar sein...
hoffe dir nützt das was.
LG Anett+Phillip 26+5

Hallo Mandy,
ich habe mir vorgestern das Stillkissen von Jakoo bestellt. Es ist mit Kügelchen( gibt´s auch mit Dinkel) und schadstoffgeprüft, was ich sehr wichtig finde! Manche von diesen Kügelchen-Kissen haben wohl schädliche Ausdünstungen. Der Bezug ist blau, alles ist waschbar und es hat 38 Euro gekostet. Bis 31.08. liefert Jakoo bei Internet Bestellung sogar versandkostenfrei! Freue mich schon total darauf und wünsche Dir, dass Du das für Dich richtige Kissen findest! LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen