Dringend!!!! Frage zu Stillkissen
Möchte mir bei Ebay eines ersteigern und würde gerne wissen worauf ich achten muß?
Danke
LG Mandy 27. SSW
Re: Dringend!!!! Frage zu Stillkissen
das ist glaube ich eine Frage der persönlichen Preferenzen...
Es gibt welche mit Dinkelfüllung und welche mit Poly-irgendwas-kügelchen. Die mit Dinkel sind deutlich schwerer und ich persönlich habe ein Problem mit Naturfüllungen wegen des Gammel- und Allergierisikos. Die anderen kann man auch besser waschen.
Bezahlt habe ich für meins 34?, aber das ist glaube ich schon die untere Grenze.
Auf jeden Fall würde ich nur ein Neues nehmen, aber bei Ebay sind ja auch viele Händler.
Viel Erfolg
Stadtmaus 31. SSW
LG
Sabi 31.SSW
Re: Tschibo-Kissen ist toll
LG, Lola
Danke!! Ihr seid super!!!! :-o) (o.T.)
also ich hab eins mit so polystyrolkügelchenfüllung von ebay. Und zwar hatte da eien firma mehrere sofortkaufen-angebote reingestellt. Ich glaub traumkissen oder so hießen die, ist aber schon ein Stück her. Gib doche einfach mal stillkissen ein und dann bekommst du alle angebote.
es gibt natürlich auch dinkelfüllung, aber die kann man dann nciht waschen. da ich das Stillkissen zur zeit für mich selbst im bett nutze und man ja doch hin und wieder mal schwitzt und später beim Stillen betsimmt auch mal was daneben geht, finde ich muß es unbedingt waschbar sein...
hoffe dir nützt das was.
LG Anett+Phillip 26+5
ich habe mir vorgestern das Stillkissen von Jakoo bestellt. Es ist mit Kügelchen( gibt´s auch mit Dinkel) und schadstoffgeprüft, was ich sehr wichtig finde! Manche von diesen Kügelchen-Kissen haben wohl schädliche Ausdünstungen. Der Bezug ist blau, alles ist waschbar und es hat 38 Euro gekostet. Bis 31.08. liefert Jakoo bei Internet Bestellung sogar versandkostenfrei! Freue mich schon total darauf und wünsche Dir, dass Du das für Dich richtige Kissen findest! LG Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen