Suchen Menü

Dre-Durch!!!!!

Himmel, weiss nicht weiter....
habe 2 Tests gemacht - 2x positiv!!!! *sogefreutmich*
War beim Arzt - sicherheitshalber - Urintest negativ!!!!!!!!!!!!!??????????
Musste Blutabnahme machen und einschicken, Ergebnis erst am Do. da Praxis am Mi. geschlossen.
Bis am Do. dreh ich durch - was soll der Scheiss
Sorry, Katja
Bisherige Antworten

Re: Dre-Durch!!!!!

Oh man das ist ja echt was...Hattest du denn blutungen zwischendurch??? Wenn nicht dann kann es sein das der Test vom Arzt erst ab einem höheren Hcg wert misst und er deshalb negativ ist!!! Mehr als abwarten kannst du leider nicht. LG Cil *knuddeldichmal*

Ganz ruhig bleiben, 3 X tief einatmen und einen Clearblue aus der Apotheke holen und noch mal zu Hause testen. Mit was für einem Tast hast du zu Hause getestet? Ich drücke dir alle meine Daumen! LG Carmen

Hoi
hatte am 26 ZT ganz leichte Blutungen - aber nur morgens - und seither nix mehr.
Hab einen Clearbluetest gemacht & war schön blau 2x
Danke fürs Drücken
Katja

hmm dann bleibt dir nichts mehr übrig als warten weil der Clearblue nach meiner Info auch erst ab 50 Hcg IUI misst und dann kann es nicht an dem Test gelegen haben...Ich drücke dir ganz feste die Daumen LG cil

Dann wird`s auch stimmen, dass du SS bist. Ich habe meiner FA gesagt, dass ich einen Clearblue gemacht habe und daraufhin hat sie gar keinen weitern Test gemacht. Sie sagte: na dann wird`s wohl so sein, dass sie schwanger sind. und ich durfte auf den Stuhl hüpfen für`s erste Bild. Man hat zwar nur einen punkt gesehen, also ich eigendlich nicht, aber sie. Ich gratuliere dir!!!!!
LG Carmen

hi wie weit bist du denn? o.T.

Re: hi wie weit bist du denn? o.T.

wäre/bin 4+2 !? o.T.

Re: sorry, wäre/bin 4+2?! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen