Suchen Menü

Drückt mir die Daumen

Ich habe auch ja schon am WE geschrieben, daß evtl. schwanger sein könnte. Aber ich war mir halt nicht sicher. Heute bin halt nochmal zum FA gerannt. Im US hat man leider noch nichts gesehen. Und jetzt warte ich auf den neuen HCG-Wert. Am Freitag war er leider nur 22. Drückt mir Daumen der der HCG-Wert gestiegen ist. Denn das hieße ja schließlich, daß ich wirklich schwanger bin. Ich werde mich auf jeden Fall melden wenn ich was weiß. Ich hoffe nicht, daß ich Euch verlassen muß.
Liebe Grüße
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir die Daumen

Hey Cindy klar drücken wir die Daumen! Hast du denn keinen ss-Test gemacht? lg Tanja 9+1

Doch den Test habe ich schon gemacht, sogar 2 mal. Erst erste war minimal positiv und der 2. negativ. ICh fix und alle. Ich kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Ich schau alle 5 Min im Computer nach, ob die Werte im Labor schon fertig sind. Ich muß dazu sagen, daß ich einem Krankenhaus arbeite.
lG Cindy

Na dann sitzt du ja wenigstens an der Quelle. Aber wenn der eine Test positiv war *grübel* dann müßtest du doch ss sein. Bei mir war der Test zuerst total megaschwach, so dass ich auch zweifel hatte. Erst als ich beim FA eine Fruchthöhle gesehen habe, war ich beruhigter! Ich kann deine Zweifel also gut verstehen. *daumendrück*

eben deswegen bin ich ja so fertig. Weil ich im Prinzip seit Freitag 3 mal ein anderes Ergeniss hatte.
Cindy

ich drücke dir die Daumen.

Ich drücke Dir auch ganz, ganz fest die Daumen. Ich weiss wie schlimm es ist auf einen pos. Schwangerschaftstest zu warten. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen