Suchen Menü

Drückt mir die Daumen und

wünscht mir einen guten verkauf. ich gehe jetzt zum adventsmarkt vom mütterzentrum meine sachen (hoffentlich) verkaufen. irgendwie habe ich schiss davor. schliesslich präsentiere ich ja mich damit und hoffentlich sind meine sachen gut genug.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir die Daumen und

Liebe katkat,
etwas mehr Selbstbewusstsein bitte ;-))
Die Fotos von deinen Sachen fand ich super, ich denke schon, dass du ordentlich verkaufen wirst!
Berichte nachher mal!
LG
Sandra

toi toi toi auch

von mir hier aus´m verschneiten Wien.
Hab mir nochmal Deine Sachen im Profil angesehen - Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken!
Lass hören, wie´s war, ja?
glg Dodo

Hallo!
Wir drücken Dir natürlich auch alle Daumen! Wahrscheinlich drängen sich bei Euch jetzt gerade die Besuchermassen durch die Gänge. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Christine

Hallo katkat!
Ich bin mal wieder zu spät zum Daumendrücken, aber vielleicht hilft es nachträglich auch noch was.
Wie wars denn? Hoffe, Du konntes ein bißchen was loswerden.
Bei uns in der gegend sind auch dauernd Hobbykünstlermärkte etc., von der Kirche, vom Kiga - und alle jammern, daß die Leute nur noch gucken und nicht mehr kaufen.
Lg, Silke

@katkat und wie ist es gelaufen?

hmmmm

also es war ok, aber es hätte schon um einiges besser sein können. für den relativ geringen besucherstrom. ins mütterzentrum kommen halt nicht so viele. es ist ja schon ein großer arbeitsaufwand und das material kostet ja auch.
ich habe also noch gaaaaanz viel übrig. braucht jemand noch ein weihnachtsgeschenk? ;o)))
lg katkat

Fotos im Profil ;o))

Re: Fotos im Profil ;o))

hi katkat,
das sind wirklich schöne Sachen, die nach ganz schön viel Arbeit aussehen!! Sind die Windlichter auch gefiltzt?
Schreib doch nochmal die Preise neben die Bilder, da sie schlecht zu erkennen sind.
In welchem Zeitraum hast du die Sachen denn gemacht?
lg maria

hi katkat,
das sind wirklich schöne Sachen, die nach ganz schön viel Arbeit aussehen!! Sind die Windlichter auch gefiltzt?
Schreib doch nochmal die Preise neben die Bilder, da sie schlecht zu erkennen sind.
In welchem Zeitraum hast du die Sachen denn gemacht?
Das sind schöne Fotos von Cornelius und dir, habt ihr sie beim fotografen machen lassen?
lg maria

hallo maria,
danke fürs kompliment.
ja die windlichter sind auch gefilzt.
die sachen habe ich in so den letzten 3 wochen gemacht.
nein die bilder sind nicht vom fotografen. sondern probeaufnahmen von einer bekannten, die dies heute angeboten hat. leider hatte sie einen grünen hintergrund und ich grüne sachen an. aber für umsonst bzw. nur die bezahlung der abzüge will ich mich nicht beschweren. ich finde das bräunliche bild so toll.
lg katkat

achso...die rechten windlichter sind natürlich nicht gefilzt ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen