Drückt mir die Daumen und
lg katkat
toitoitoi !!!!!!
Re: Drückt mir die Daumen und
etwas mehr Selbstbewusstsein bitte ;-))
Die Fotos von deinen Sachen fand ich super, ich denke schon, dass du ordentlich verkaufen wirst!
Berichte nachher mal!
LG
Sandra
toi toi toi auch
Hab mir nochmal Deine Sachen im Profil angesehen - Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken!
Lass hören, wie´s war, ja?
glg Dodo
Wir drücken Dir natürlich auch alle Daumen! Wahrscheinlich drängen sich bei Euch jetzt gerade die Besuchermassen durch die Gänge. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Christine
Ich bin mal wieder zu spät zum Daumendrücken, aber vielleicht hilft es nachträglich auch noch was.
Wie wars denn? Hoffe, Du konntes ein bißchen was loswerden.
Bei uns in der gegend sind auch dauernd Hobbykünstlermärkte etc., von der Kirche, vom Kiga - und alle jammern, daß die Leute nur noch gucken und nicht mehr kaufen.
Lg, Silke
@katkat und wie ist es gelaufen?
hmmmm
ich habe also noch gaaaaanz viel übrig. braucht jemand noch ein weihnachtsgeschenk? ;o)))
lg katkat
Fotos im Profil ;o))
Re: Fotos im Profil ;o))
das sind wirklich schöne Sachen, die nach ganz schön viel Arbeit aussehen!! Sind die Windlichter auch gefiltzt?
Schreib doch nochmal die Preise neben die Bilder, da sie schlecht zu erkennen sind.
In welchem Zeitraum hast du die Sachen denn gemacht?
lg maria
das sind wirklich schöne Sachen, die nach ganz schön viel Arbeit aussehen!! Sind die Windlichter auch gefiltzt?
Schreib doch nochmal die Preise neben die Bilder, da sie schlecht zu erkennen sind.
In welchem Zeitraum hast du die Sachen denn gemacht?
Das sind schöne Fotos von Cornelius und dir, habt ihr sie beim fotografen machen lassen?
lg maria
danke fürs kompliment.
ja die windlichter sind auch gefilzt.
die sachen habe ich in so den letzten 3 wochen gemacht.
nein die bilder sind nicht vom fotografen. sondern probeaufnahmen von einer bekannten, die dies heute angeboten hat. leider hatte sie einen grünen hintergrund und ich grüne sachen an. aber für umsonst bzw. nur die bezahlung der abzüge will ich mich nicht beschweren. ich finde das bräunliche bild so toll.
lg katkat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen