Drückende Kopfschmerzen
Ich bin heute 5+5 und hab seit einige Tagen des öfteren so drückende Kopfschmerzen. Sie sind nicht besonders schlimm und Tabletten nehm ich natürlich auch nicht, aber mich würde mal interessieren, ob das vielleicht von Euch auch jemand hat? Außerdem hab ich manchmal so "dolle" Herzschläge, daß ich die fast bis in den Hals spüre. Aber nur mal so zwischendurch. Kann da vielleicht auch jemand von Euch was mit anfangen? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. LG Mellie
Re: Drückende Kopfschmerzen
Drückende Kopfschmerzen/Herzschläge
Re: Drückende Kopfschmerzen/Herzschläge
Danke für Deine Antwort. ich hab das mal probiert und mein Wert lag bei 76. Ich denke also nicht, daß ich zu hohen Puls habe, allerdings hatte ich da auch keine so dollen Herzschläge. Die Kopfschmerzen hab ich allerdings trotzdem. Hm, weiß auch nicht was das ist. Muß am 18.2. zum FA, da werd ich ihn mal drauf ansprechen. LG Mellie
LG
Melanie (7. SSW)
Ja, da kannst Du natürlich Recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke Dir. Lg Mellie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen