Drückende Kopfschmerzen
Ich bin heute 5+5 und hab seit einige Tagen des öfteren so drückende Kopfschmerzen. Sie sind nicht besonders schlimm und Tabletten nehm ich natürlich auch nicht, aber mich würde mal interessieren, ob das vielleicht von Euch auch jemand hat? Außerdem hab ich manchmal so "dolle" Herzschläge, daß ich die fast bis in den Hals spüre. Aber nur mal so zwischendurch. Kann da vielleicht auch jemand von Euch was mit anfangen? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. LG Mellie
Re: Drückende Kopfschmerzen
Drückende Kopfschmerzen/Herzschläge
Re: Drückende Kopfschmerzen/Herzschläge
Danke für Deine Antwort. ich hab das mal probiert und mein Wert lag bei 76. Ich denke also nicht, daß ich zu hohen Puls habe, allerdings hatte ich da auch keine so dollen Herzschläge. Die Kopfschmerzen hab ich allerdings trotzdem. Hm, weiß auch nicht was das ist. Muß am 18.2. zum FA, da werd ich ihn mal drauf ansprechen. LG Mellie
LG
Melanie (7. SSW)
Ja, da kannst Du natürlich Recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke Dir. Lg Mellie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen