Disco !
man hört ja immer wieder, das laute Musik in Discos oder auf Konzerten schädlich ist. Wie schädlich ist es tatsächlich ? Ich bin in der 14
Woche und am Wochenende habe ich vor mal wieder in die Disco zu gehen. Das mache ich natürlich nur, wenn ich weiß das es meinen Kind
nicht schadet.
LG
Silke
Geh ruhig!
Wichtig ist doch nur, daß Du Dich nicht direkt vor die Boxen stellst und auf Deinen Körper hörst, denn der wird Dir schon früh genug sagen, wenn er nicht mehr kann!
LG Sandra und Anna (24+4)
Re: Disco !
Viel Spass und liebe Grüsse, Sabbirah 23+2
Re: Disco !
ich bin in der 23. SSW und gehe nach wie vor ab und zu in einen Club und heute abend auf ein Konzert der Ärtze *freu* Mein Krümel hat sich noch nie beschwert, und beim tanzen mache ich inzwischen ein kleines bischen langsamer.
Du kannst Dich ja nicht bis zur 40. Woche in Watte packen, und zuhause bleiben musst Du danach sowieso öfter... ;-)
Also viel Spass!
Stadtmaus
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen