Suchen Menü

Disco !

Hallo,
man hört ja immer wieder, das laute Musik in Discos oder auf Konzerten schädlich ist. Wie schädlich ist es tatsächlich ? Ich bin in der 14
Woche und am Wochenende habe ich vor mal wieder in die Disco zu gehen. Das mache ich natürlich nur, wenn ich weiß das es meinen Kind
nicht schadet.
LG
Silke
Bisherige Antworten

Geh ruhig!

Ich habe mir auch Konzertkarten für ein Festival geholt. Wenn das stattfindet, bin ich rund 30/31 SSW.
Wichtig ist doch nur, daß Du Dich nicht direkt vor die Boxen stellst und auf Deinen Körper hörst, denn der wird Dir schon früh genug sagen, wenn er nicht mehr kann!
LG Sandra und Anna (24+4)

Re: Disco !

Hey Silke, geh ruhig, das Kleine hört noch nix. Die Öhrchen sind zwar am entwickeln, aber noch nicht ausgebildet. Ich bin 10 Wochen weiter als Du und in einem meiner Rundbriefe stand jetzt erst drin, dass sich einzelne Partien des Innenohres verhärten und das Baby anfängt konkret auf Geräusche zu achten und versucht diese "einzuordenen". Ansonsten wirst Du schon merken, wenn es Dir zuviel wird.
Viel Spass und liebe Grüsse, Sabbirah 23+2

Re: Disco !

Liebe Silke,
ich bin in der 23. SSW und gehe nach wie vor ab und zu in einen Club und heute abend auf ein Konzert der Ärtze *freu* Mein Krümel hat sich noch nie beschwert, und beim tanzen mache ich inzwischen ein kleines bischen langsamer.
Du kannst Dich ja nicht bis zur 40. Woche in Watte packen, und zuhause bleiben musst Du danach sowieso öfter... ;-)
Also viel Spass!
Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen