Suchen Menü

Dieser blöde SS-Test macht mich verrückt

hallöchen...habe gestern einen Test gemacht und bin jetzt noch ratloser wie vorher...bei meinen beiden kindern war das ergebnis wenigstens immer eindeutig, aber diesmal kann der test sich scheinbar nicht entscheiden...sofort zeigte er ein positives ergebniss, dann nach 5 minuten als man ihn ablesen sollte war er negativ und eine stunde später als ich ihn in die müll werfen wollte war er doch wieder positiv...ja was denn nun positiv oder negativ????????
ich hab mir überlegt ob ich nicht meine fä anrufen soll ob ich vorbei kommen kann, aber ich bin mir nicht sicher, denn ich habe nächste woche freitag eh einen termin
lg von einer absolut ratlosen tanny
Bisherige Antworten

Re: Dieser blöde SS-Test macht mich verrückt

hallo tanny! was hast du denn für einen test gemacht, manche schlagen erst spät an, und manche sind nicht so zuverlässig! ich empfehle dir einen clearblue, wenn der positiv zeigt, dann kann man sich wenigstens darauf verlassen und muss sich keine gedanken mehr machen! und ansonsten ist ein besuch beim FA sicher nicht schlecht, allerdings kann er entweder auch "nur" einen urintest machen oder einen bluttest, und da dauert es länger, bis du das ergebnis bekommst. bist du denn schon überfällig? ich drück' dir die daumen ganz doll!!! LG chris

Hallo Tanny,
ich würde bis zum Termin warten.
Wenn Du wirklich schwanger bist sieht man da dann auf jeden Fall mehr, als jetzt.
LG Anita

Hallo Tanny, also ich würde sagen: ein bisschen schwanger gibt es nicht: also eindeutig: schwanger. Ich könnte nicht abwarten und würde mir gleich einen neuen Test kaufen. Mein Test bei Olivias SS war so zart possitiv, dass mein Mann behauptet hat er sieht gar nichts (ich hatte auch superfrüh getestet), der nächste Test war dann eindeutigst! Alles Gute, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen