Diese Kindsbewegungen sind so putzig :-))))
Die kindsbewegungen sind ja echt putzig(25.ssw)
Man kann es irgendwie garnicht richtig glauben das da so ein kleiner wurm heranwächst.Es kitzelt manchmal richtig doll**Freu** Noch 15 Wochen,hört sich eigentlich nicht mehr lange an oder?
Wollt das nur mal loswerden :-)
LG Gina
Re: Diese Kindsbewegungen sind so putzig :-))))
bin heute 24+5 und kann ohne die Bewegungen
garnicht mehr sein. Jeden Abend nehme ich mir Zeit und
lege mich hin und warte auf die Stupse. Vorallem wenn er
richtig in Aktion ist dann bebt die ganze Bauchdecke :-).
Wann hast Du ET ?
LG Silke
Mein ET ist der 21.12 :-))
LG Gina
und auch ich muß immer lachen wenn Leben in meinem Bauch ist. Nur manchmal erschrecke ich auch sehr wenn die Tritte heftig sind.
Aber es gibt ein Mittel dagegen lach .. mein Schatz muß nur die Hand auf den Bauch legen und schon ist Ruhe
LG Sabine (seit heut 25+0)
ach was - jetzt bin ich platt - bei mir auch
Es wird wohl tatsächlich entsprechend allen Klischees ein Papakind ganz nach dem Motto "Wenn Mama mir etwas verbietet, dann gehe ich halt zu Papa"
Gruß
Birgit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen