Dienstleistungen in D - *grrr*- Achtung lang....
| Neue Antw. | Index | Vorherige Nachr. |
Betreff: Dienstleistungsland Deutschland *grrrrrrrrrrrr* Achtung lang...
Geschrieben von: Risa am Sonntag, 8 September 2002, um 4:45 p.m.
Hallo Mädels,
ich muss hier grade mal Dampf ablassen. Eins meiner "Lieblingsthemen" ist eh der schlechte Service und die unfreundlichen Verkäufer in D *stundenlangdrüberaufregenkann*
Wir waren eben auf dem Spielplatz und wollten noch zum Büdchen um eine Tüte "Gemischtes" zu kaufen.
Die Tussi (Mitte 50) im Büdchen meint: für wieviel? Ich: Für 3 Euro
Sie: sagen Sie mir die Nummer bitte
Ich: Geben Sie einfach irgendwas für 3 Euro. Sie: das ist aber einfacher für mich, wenn sie mir die Nummer sagen!!! (??? aha) Ich:
Fangen Sie doch einfach oben an!?
Sie: MIT LAKRITZ oder OHNE- mit SAUREM oder OHNE? Ich: Mit ALLEM- ist egal!! Sie schaut extrem sauer und fängt an mit ihren Wurstfingern in die Behälter zu greifen. Ich sage (wirklich freundlich!!): Könnten Sie bitte die Schaufel benutzen...?? Sie: NEIN, das geht nicht, dann stehe ich ja noch morgen hier!!! Ich: ok, dann lassen wir es!! Und dann ging das so weiter...und ich wollte wieder nachgeben und ihr die Nummern sagen, da schmeisst sie alles hin und sagt: Ja, dann lassen wir es eben halt!!!
Ich gucke meinen Mann entgeistert an (der natürlich NIX dazu sagt *Grrr*) und sage im rausgehen noch: Wir kommen dann wieder, wenn der nette Mann (ihr Chef- echt freundlich) wieder hier ist! Und sie ruft mir nach: Ja machen Sie das, das ist mein Chef, da können Sie sich dann gleich beschweren!! Ich: JA, DAS MACHEN WIR AUCH!
Sorry, Mädels....aber ich könnte mich so aufregen, was fällt der alten Schnäpfe eigentlich ein???? Und was mir wirklich leid tat, ist, dass unser Kleiner natürlich völlig überfordert war, als wir ohne Bonbons rausgingen! Hat er natürlich nicht verstanden und geweint *schnief*. Zum Glück hatten wir noch etwas Schoki für ihn zu Hause...
Also wenn die Alte nicht in der Lge ist Gemischtes zu verkaufen, sollten sie es vielleicht besser abschaffen, oder?
Das Schlimme ist halt, dass ich mich in der Schwangerschaft noch besonders aufrege über solche Kleinigkeiten und unfreundlichen Menschen!
AL
Risa
Re: Dienstleistungen in D - *grrr*- Achtung lang....
Liebe Grüße von Steffi *jetzt auch auf 180*
Re: Dienstleistungen in D - *grrr*- Achtung lang..
ich kenne das zu genüge :) Letzte Woche hatte ich einen Tag frei und der Prenatal in Bremen Ausverkauf wg. Geschäftsaufgabe! Also: Ich mit meiner Freundin hin - Bodies kaufen *Qualität rulez* ... wo ich grad da war, da gab es ja noch diesen niedlichen Nicki-Pulli .... ach ja, und die wattierte Jacke (innen gelb, außeen weiß mit Küken drauf
Naja, Servicewüste Deutschland ... leider sind wir da wirklich ein Entwicklungsland OHNE Perspektive ...
Meike :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen