Suchen Menü

Dienstag wieder zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, das mit der ersten Vorsorge nächste Woche ist wie verhext. Ich habe doch am Freitag die ss bestätigen lassen ( Fruchtblase 24mm aber kein Embryo mit Herzschlag gesehen) die Ärztin fand das nicht weiter komisch, wäre sicher in der Ecke. Sie sagte dann zu mir, ich soll doch nächste Woche zur 1. Vorsorge kommen, bräuchte auch keinen Termin, sondern soo einfach vorbeikommen.
Da habe ich mir so schön gedacht, daß ich dann am Mittwoch hingehe, damit einige Tage vergehen können und sie dann hoffentlich das Herzchen sieht. Da rief mich gestern mein Vater an und bat mich auf seinen Hund am Mittwoch von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr abends aufzupassen. Ja gut, dachte ich mir gehste eben am Donnerstag. Dann habe ich heute von meiner Freundin erfahren, daß die Praxis am Donnerstag und Freitag geschlossen ist. Grrr. Habe vor lauter Aufregung das Schild gar nicht gesehen. Ja, dann muß ich entweder am Dienstag hingehen, oder noch eine Woche warten. Was würdet ihr denn machen???
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: Dienstag wieder zum Arzt?

Hallo Bea
Ich glaube ich würde am Dienstag wieder hin gehen. Danach bist du bestimmt auch beruhigter, als wenn du noch fast eine Woche mit einem unguten Gefühl rumläufst. Und am Dienstag sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen oder zumindest das die Fruchtblase gewachsen ist.
LG und alles Gute Claudia

Re: Dienstag

Hallo Bea!
Ich würde auch Dienstag wieder hingehen, denn du machst dich sonst nur unnötig verrückt! Eine Woche kann nämlich seeehr lang werden.
Alles Gute Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen