Die ultimative "Busenfrage" !
so langsam ist die Zeit da, wo meine Figur völlig aus den Fugen geraten ist. Ich seh insgesamt aus, wie ein Schnemann dere anfängt, in der Sonne zu schmelzen ( trau mich auch gar nicht auf die Waage, wahrscheinlich wird mich am Freitag beim Arzt der Schlag treffen ! ).
Die dramatischen Auswüchse sind jedoch an meinem Busen zu beobachten ( der Scheißknopf geht nicht mehr zu ).
Ich habe früher niemals einen BH zuhause getragen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das bei einem ausgedehnten, ausgeleierten, birnenförmigen, schwabbeligen Schwangerschaftsbusen nicht angebracht wäre. Habt ihr eine Ahnung, was hier empfohlen wird ? Wie macht ihr´s denn ?
LG "Schneefrau" Helena 7+5
Re: Die ultimative "Busenfrage" !
also so gravierende Busenprobleme hab ich nicht. Normalerweise hab ich BH-Größe 70A. Deshalb bin ich froh, dass es gerade ein bischen mehr wird. Aber ich kann Dir nur raten, auf jeden Fall immer einen BH anzuhaben. Hab ich schon oft gelesen, dass das in der Schwangerschaft für den Busen viel besser ist und er nachher auch nicht so hängt.
GLG Rici (7+3)
*mitfühlendaufdieSchulterklopf*
mit geht es ganz genau so!! Mein Busen war nie klein aber jetzt hat er ganz komischen dimensionen. Mein FA sagt das ein BH ein absolutes muss ist sonst reisst dir das Bindegewebe an der Seite deiner Brust und das sieht auch nicht toll aus. Wichtig ist auch das du ihn regelmäßig eincremst!!! GGLG Cil mit Sternchen inside 15+4
Hochschnallen und cremen!
In forgeschrittenem Brützustand tragen manche Frauen sogar nachts einen BH (z.B. wenn die Vormilch anfängt zu fliessen und man die Matraze nicht komplett in eine Käsefabrik verwandeln will ;-)). LG Jule 14+6
Re: Die ultimative "Busenfrage" !
habe von Haus aus schon 80D und habe in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft echt Alpträume gehabt wegen der Angst vor allzu großem Zuwachs. Jetzt scheint das Ganze aber vorerst zum Stillstand gekommen zu sein und ich atme auf. Als 'Busenträgerin' im normalen Leben kann ich Dir echt nur empfehlen, einen guten BH zu kaufen (tut weh, aber lohnt sich) und ihn auch zu tragen. Wenn er vernünftig sitzt- und dazu empfiehlt sich wirklich ein Dessousladen- muß Dir das nicht den Atem nehmen, sondern kann eher eine Erleichterung sein. Bis E oder F gibt's sogar noch schöne Modelle...
Liebe Grüße, dörte 10+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen