Die erste Überraschung unseres Minis....
Re: Die erste Überraschung unseres Minis....
mensch, dass ist ja ne Sache. Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass sich der Nachzügler noch richtig entwickelt. *freu*
Und schön, dass das Herzchen zu sehen war. Da kann ich ja auf meinen FA-Termin hoffen.
GLG Rici
hast dus deinem menne schon gesagt?
hihi, anscheinend mögen die beiden sich nicht so wenn sie so weit auseinander leben......*gg*
lg angi
Re: Angi hab Dir gemailt o.T.
mich würde das auch interessieren mit der erfahrung ob sich eines wieder verabschiedet hat... habe nämlich auch 2 krümel. irgendwie schön, aber irgendwie haut es dich doch vom hocker... bei mir schlagen auch beide herzen, schaut aber so aus, als wären die in einer fruchthülle und sind gleich gross. ich werde mal das ultraschallbild die tage ins forum einstellen.
lg sandra (8+5)
ich bin gespannt auf den US nächste Woche... aber ich bin doppelt vorbelastet mit Zwillingen, irgendwie war mir das schon seit Jahren klar. Meine Schwester ist verschont geblieben oder durfte das Glück nicht erfahren. Wie gesagt ich bin ganz furchtbar hin und hergerissen. Abwarten und Tee trinken! LG Sandra
das sind ja Nachrichten!!!! Ich freu mich für Dich über das/die schlagenden Herzchen!!!
Tja, damit ist ja jetzt wirklich noch alles offen....
Ich hab hier in den Foren schon viel gelesen, dass sich entweder der Kleinere Zwilli sich wirklich verabschiedet hat, aber auch, dass der Kleinere alles wieder aufgeholt hat... Hast Du schon mal im Mehrlingsforum gepostet und gefragt???
Auf jeden Fall kannst Du dann ja jetzt relativ beruhigt zu der Messe fahren.
Ich werde Dich nächste Woche vermissen *snüff*!!!
Schmatzer
Heidi
Mal sehen was sie dort sagen. Mein Doc mahnte auf
jedenfalls zur Ruhe - da es doch sehr klein sei - auch
wenn es so aussah, als ob das Herzchen schlagen
würde. Beim letzten US sah man ja def. auch nur den
"Großen". Aber hauptsache ist, daß das Herz auch
beim Großen schlägt und alles zeitgerecht ist. Ich fahre
somit wirklich total relaxt auf die Messe und drücke Dir
für nächsten Donnerstag die Däumchen. Das
Herzchen blinken zu sehen ist wirklich ein sehr
bewegender Moment
.....hoffentlich bleibt auch
alles so. Aber wenn ich mir so die Übelkeit ansehen -
hat mich sogar heute Nacht im Bett übermannt und ich
bin um 2h davon aufgewacht - seeeehr nett w.
Schmatzer, Nadja P.S. Du kannst davon ausgehen,
daß "Dein" Herzchen auch schon schlägt - seit 2
Tagen. mein Doc konnte das irgendwie auf den Tag
genau bestimmen - gibt es irgendwelche Studien die
irgendwas von 42 Tagen besagen.... habe da aber
nicht mehr sooo zugehört, sondern nur noch auf das
Blinkende Etwas gestarrt. :-)))))
Hat man denn sonst schon was erkennen können??? Brems mich ruhig, wenn ich zu Neugierig bin....
Übelkeit..... gestern gings mir ja echt prima und ich hab gedacht der Tipp von Schwiemu (vor dem Aufstehen was essen) hätte so gut geholfen, aber das war wohl bloß ein Anlauf für heute... ich könnt mich überm K** häuslich einrichten, aber es kommt nichts *sorry*
Wir freuen uns auch schon riiiiesig auf Donnerstag, aber bis da ist ja noch soooooo lang *gg*
Dottersack gesehen und darunter das Embryo - okeee
zugegeben ganz winzig - naja ist heute 2,3 mm - aber
man konnte es erkennen...... und dann hat man es
eindeutig blinken und blubbern sehen......Hach
jeeeeee....... Ach ja und Jodid Tabletten hat er mir noch
aufgeschrieben, die soll ich bis nachm Stillen nehmen
:-)))))))).......Übelkeit: wenn ich so alle 3-4 Stunden eine
Kleinigkeit essen - wenns auch nur ein Apfel ist - gehts
einigermaßen - aber wehe ich verpasse die 4
Stunden.... allerdings mußte ich bis jetzt noch nicht
ko***** :-))))).....hoffe das bleibt so.
Jodid brauch ich nicht extra nehmen, weil das in den Folio schon drin ist.
Übelkeit: Neeee, Äpfel und auch Apfelsaft kann ich voll vergessen... bekommt mir gar nicht. Heute ist es irgendwie so, dass ich gar nichts essen mag.... werd mich jetzt aber wenigstens mal zu 'nem Joghurt zwingen....
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen