Suchen Menü

Die drei Dickbäuche...

Komme gerade vom Arzt. Alles i.O.! Das "gute" US-Gerät war allerdings überhitzt (haha, ich auch!) und ich soll nächste Woche nochmal kommen, damit Sie sich die Organe noch mal genau anschauen kann. Der Kleine ist "termingerecht entwickelt" Der Bauch ist dabei schon eine Woche weiter als der Kopf, heißt: mein Baby ist "wohlgenährt" :-)) Papa, Baby und ich sind mit unseren drei Dickbäuchen dann erst einmal einen Orangensaft schlürfen gegangen.... Jetzt sitz ich wieder im Büro und fühl mich rundum wohl! Euch allen liebe Grüße! Kati, heute 20. SSW
Bisherige Antworten

Re: Die drei Dickbäuche...

Hallo Kati, schön das es Euch dreien so gut geht. Ist es jetzt schon sicher das es ein Junge wird? Habt Ihr schon einen Namen?
LG von der schwitzenden Mary mit dem ewig umräumenden Elias (25+2)

Re: Die drei Dickbäuche...

Hi Mary, puh, ich war vieleicht froh, als es angefangen hat u regnen! Nee, sicher sind wir uns och nicht, ob es ein Junge wird. "Es" saß im Schneidersitz und hat sich von der US- Untersuchung nicht stören lassen. Hat lediglich mal mit dem Ärmchen gewunken, zwischen die Beine hat es sich nicht schauen lassen. Vielelicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück.... LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen