Suchen Menü

Die Nebel von Avalon

Ein ganz anderes Thema, ich weiss, aber ich brauche Eure Hilfe und Ihr seit damit ja immer so grosszügig!! Ich bin ein angefressener Fan von dem Buch "Die Nebel von Avalon" und hab natürlich mit Spannung den Film dazu auf Sat1 verfolgt. Nun, da hab ich gelesen, dass auf www.Sat1.de der komplette Stammbaum von König Artus zu finden ist. Anscheinend bin ich aber zu blöd, um auf diese Seite zu kommen, kann mir da jemand helfen und mir vielleicht den kompletten Link angeben? Bitte, bitte, ich möchte den so gern haben, Ihr würdet mir eine riesige Freude bereiten.
Alles Liebe
Ladina
Bisherige Antworten

Re: Die Nebel von Avalon

Klar sind wir hilfsbereit und deshalb hae ich es dir auch rausgesucht. Ich schick ihn dir über dein Profil, weil man hier keine Links angeben darf...
LG Steffi

Herzlichen Dank liebe Steffi

Ich glaube, mein Compi hat gestern gestreikt, denn diese Seite hat er mir nie vollständig angezeigt. Dank Dir hab ich es jetzt doch noch geschafft, aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mir den Stammbaum etwas ausführlicher vorgestellt, naja, ist ja nichts tragisches.
Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht treffen wir uns hier mal wieder...
Liebe Grüsse
Ladina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen