Die Haut schält sich an den Zehen
Also das sieht echt schlimm aus. Nach dem Baden gestern abend waren rings um Lukas Zehennägel richtige Hautfetzen, die man wohl hätte wegreißen können. An den Fingern hat er auch seit 2 Wochen um die Nägel rum so "Hautfetzen", also da schält sich auch die Haut so ein bißchen.
Ist das ein Pilz?
Mein Mann meinte gestern "die Füße wachsen schneller als die Haut das kann" - da mußte ich dann erstmal lachen! Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Was meint Ihr? Zum Arzt damit? Jucken tut es wohl nicht.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Die Haut schält sich an den Zehen
ich wuerde noch etwas beobachten und bei Gelegenheit zum Hautarzt gehen.
LG Nele
LG, Susi
LG Susi
sowohl Sara als auch ERic haben das in ihren Wachstumsschüben.... Für mich das untrügliche Zeichen, dass es Zeit für neue Schuhe Wird ;-))
GLG Heidi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen