Suchen Menü

Die Delle im Bauch wandert!!!

Sonst habe ich "nur" ab und zu eine kleine Delle in meinem Bauch gesehen, wenn die Kleine wach und aktiv war, heute sah man die Delle zum ersten Mal von rechts nach links wandern! Ich glaube, meine Kleine ist ein rechter Rabauke; die meldet sich ungefähr alle Stunde 'mal!
Bisherige Antworten

Re: Die Delle im Bauch wandert!!!

Freue mich seh für Dein Glücksgefühl. Ich merke die Dellen auch wandern, aber man sieht noch nichts. Übrigens: tolles Profil.

@tanzbar

Na, da hast Du es aber genau 2 Stunden ohne Forum ausgehalten :o).

@blitzi

was soll ich denn tun. im fernsehen läuft nichts, mann ist arbeiten, katzen schlafen und raus will ich nicht, weil alle freunde gestern länger weg waren zum feiern und morgen gehts auch schon wieder auf die bahn und heute ist halt schontag!
*bittenichtschimpfen*
P.S.Neben bei mach ich immer etwas hausarbeit

@tanzbar

Beim Schimpfen müßte ich mir ja an die eigene Nase packen :-),denn ich lunger hier ja auch wieder rum.Aber Du hast soooo recht,was soll man anderes tun: im Fernsehen läuft echt nix(außerdem hat ish mein Bild vermasselt),Mann ist arbeiten und kommt erst morgen wieder :-((,Katzen habe ich keine und meine Freunde haben sich heute ein Marathon-Trip mit dem Fahrrad vorgenommen *toll* und das am Sonntag!!! Aber Hausarbeit- kommt nicht in die Tüte *bäh*!!! Du sollst Dich doch schonen *jetztdochschimpfenmuß*...LG Andrea

Gell das ist schon witzig. Mein Kleiner war die letzten Tage hyperaktiv - der hatte wohl Tanzstunde in meinem Bauch. Da hob sich die Bauchdecke ständig an einer anderen Ecke. Jetzt ist er wohl erschöpft und etwas ruhiger geworden. Aber vielleicht war er auch nur aufgeregt, weil sein Papi zu Besuch war!
LG Muffin (die von zuhause endlich posten kann)

Ist das nicht ein tolles Gefühl? Vor 3 Tagen hat mein Bauch zum ersten Mal "gezittert"(anders kann ich es nicht beschreiben), da sind schon Tränen geflossen.Seit dem sehe ich ab und zu wenn der Kleine zutritt.Freue mich schon auf *la ola*!!!Liebe Grüße auch an die Rabaukin, Andrea

Wenn ich ganz gerade liege auf dem Rücken, dann kriege ich ne Delle; immer auf der rechten Seite. Ist echt cool.
Gewandert ist aber noch nichts.
Letztens hatte ich den ganzen Tag nichts gemerkt, und habe mir schon richtig sorgen gemacht. Aber den nächsten Tag gings dafür richtig rund.

Niedlich, oder? :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen