Diana's Intuition...
Das mit der Videoaufnahme hat leider nicht geklappt. Es waren einfach keine passenden Anschlüsse vorhanden. Aber beim 3. Screening will mein Männe dann die Videokamera mitnehmen und abfilmen.
Wie gesagt, es ist alles in Ordnung. Die Kleine ist sehr wild, hatte während des US Schluckauf, mißt ca. 25 cm und ca. 350 gr. Der Papa war ganz begeistert.
Neue Bilder hab ich übrigens auch bekommen und werd jetzt endlich mal mein Profil auf Vordermann bringen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Re: Diana`s Intuition...
na dann gratuliere ich Dir mal zu Deiner Melissa !!! Schön das das mit der Intuition klappt ! Dann ist das für mich schon der zweite Hinweis auf einen Jungen ( hab gestern nämlich gependelt)! Na da bin ich aber gespannt, wann sich bei mir das Geheimniss lüftet!
Viel Spaß noch bei den zukünftigen *Weiberabenden* ! Hach ist das schön - ein Mädel ! Da freue ich mich für Dich!
Conny ( heute 7. Monat - oh Gott ist das weit und noch so viel zu tun!)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen