Suchen Menü

Diana's Intuition...

...hat sie zum Glück nicht im Stich gelassen!!!! Nach dem FA-Termin gestern (2. Screening) ist alles in bester Ordnung und es bleibt bei Melissa *freu*. In letzter Zeit war ich schon ganz schön unsicher, weil sich ja bei einigen anderen das Geschlecht innerhalb kürzester Zeit ins Gegenteil verkehrt hat.
Das mit der Videoaufnahme hat leider nicht geklappt. Es waren einfach keine passenden Anschlüsse vorhanden. Aber beim 3. Screening will mein Männe dann die Videokamera mitnehmen und abfilmen.
Wie gesagt, es ist alles in Ordnung. Die Kleine ist sehr wild, hatte während des US Schluckauf, mißt ca. 25 cm und ca. 350 gr. Der Papa war ganz begeistert.
Neue Bilder hab ich übrigens auch bekommen und werd jetzt endlich mal mein Profil auf Vordermann bringen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Bisherige Antworten

Re: Diana`s Intuition...

Hallo Diana,
na dann gratuliere ich Dir mal zu Deiner Melissa !!! Schön das das mit der Intuition klappt ! Dann ist das für mich schon der zweite Hinweis auf einen Jungen ( hab gestern nämlich gependelt)! Na da bin ich aber gespannt, wann sich bei mir das Geheimniss lüftet!
Viel Spaß noch bei den zukünftigen *Weiberabenden* ! Hach ist das schön - ein Mädel ! Da freue ich mich für Dich!
Conny ( heute 7. Monat - oh Gott ist das weit und noch so viel zu tun!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen