Diana's Intuition...
Das mit der Videoaufnahme hat leider nicht geklappt. Es waren einfach keine passenden Anschlüsse vorhanden. Aber beim 3. Screening will mein Männe dann die Videokamera mitnehmen und abfilmen.
Wie gesagt, es ist alles in Ordnung. Die Kleine ist sehr wild, hatte während des US Schluckauf, mißt ca. 25 cm und ca. 350 gr. Der Papa war ganz begeistert.
Neue Bilder hab ich übrigens auch bekommen und werd jetzt endlich mal mein Profil auf Vordermann bringen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (21+0)
Re: Diana`s Intuition...
na dann gratuliere ich Dir mal zu Deiner Melissa !!! Schön das das mit der Intuition klappt ! Dann ist das für mich schon der zweite Hinweis auf einen Jungen ( hab gestern nämlich gependelt)! Na da bin ich aber gespannt, wann sich bei mir das Geheimniss lüftet!
Viel Spaß noch bei den zukünftigen *Weiberabenden* ! Hach ist das schön - ein Mädel ! Da freue ich mich für Dich!
Conny ( heute 7. Monat - oh Gott ist das weit und noch so viel zu tun!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen