Suchen Menü

Der traurigste Tag in meinem Leben ...

Heute war der traurigste Tag in meinem Leben bisher.
War beim FA und mein Kleines ist leider nicht richtig
gewachsen. Fruchthuelle viel zu klein, kaum was drinnen zu
sehen und das bei 9+1. Muss jetzt naechste Woche noch
einmal hin und wahrscheinlich dann eine Ausschabung machen
lassen. Bin nur noch am Heulen.
Ich wuensche Euch allen, dass Ihr wenigstens eine gesunde
und schoene Schwangerschaft habt und in Herbst Eure lieben
Kleinen im Arm halten duerft.
Alles Liebe, Eure todtraurige Winnie
Bisherige Antworten

Re: Der traurigste Tag in meinem Leben ...

Oh, Winifred,
das tut mir so Leid. Ich bin auch gerade heute 9+1. Ich hatte im Nov. eine FG und habe auch nur geheult, aber die Ungewissheit, ob wirklich oder ob vielleicht auch nicht ist grausam. Es ist so schlimm, daß nicht alles so glatt geht, wie man sich das wünscht, das wäre so einfach. Man weiß immer daß sowas passieren kann, aber denkt nie, daß es einem auch so geht.
Ich denk an Dich und trauere mit Dir
LG, fühl Dich umarmt
Van

Hallo Winifried!
Es tut mir auch soo leid für Dich...ich kann Dir nachfühlen denn hatte bei der letzten FG (bereits 2 hinter mir und z.ZT.9+2) hatte ich auch keine zeitgemäße Entwicklung....Kopf hoch und auch so schwer wie es ist gib nicht auf!!!!Laut Fachlektüre ist es bei vielen Frauen so das sie erst eine oder 2 FG hinter sich bringen müssen bis sich der "Erfolg" einstellt...auch wenn das nicht tröstet!!
LG
Jenny

hi winnie!
das tut mir echt total leid für dich, aber ist sich da dein fa ziemlich sicher oder willst du dir noch die gewissheit eines andren fa's holen? hatte mit sowas persönlich ja noch nie zu tun, aber schon oft gelesen, dass die grösse nicht der zeit entsprach und sich kurze zeit später doch alles zum guten gewendet hat. zumindest würde ich es dir sehr wünschen.
vlg, sandra

Hi Sandra,
bevor eine AS gemacht wird, sieht der Arzt auf jeden Fall nochmal nach, ob es nicht doch zu retten ist. So hat man spätestens da die zweite Meinung.
Van

Liebe liebe Winnie! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - es tut mir sooooo leid *fühldichmalganzfestindenarmgenommen* von einer ganz gedrückten TINI

Hey Winnie,
da ich altersmässig nicht so weit von Dir weg bin (38), weiss ich, wie Dir zumute sein muss. Vielleicht tröstet es Dich, dass die meisten Frauen nach einer FG oder AS wieder besonders fruchtbar sind. Gerade habe ich im Web gelesen, dass Geena Davis mit 46 zum 1.mal Mama geworden ist und ein kerngesundes Mädchen entbunden hat.
Wenn Dein Kleines nicht größer geworden ist, war sicher etwas nicht in Ordnung und die Natur hat entschieden, dass es besser nicht weiter wächst. Das ist verdammt schwer, sowas zu akzeptieren, aber leider gehören auch solche Dinge zum Leben.
Liebe Winnie, nimme Dir alle Zeit zum trauern und verabschiede Dich vom Kleinen. Vielleicht steht ja bald ein schöner Urlaub an im Sommer. Wenn nicht, bucht doch schon mal was, dann ist wieder was zum freuen da. In der Sonne, ganz relaxed, klappt es sicher nochmal. Ich drück Euch die Daumen und ansonsten Dich.
Alles Liebe
Sabbirah

Danke

Danke Euch allen fuer die liebe Anteilnahme.
Tut echt gut!
Ich brauche jetzt aber erstmal etwas Auszeit.
Wuensche Euch aber weiterhin alles Gute, Winnie

Liebe Winnie *anzfestindenarmnehm*

Eben wollt ich im Forum nach Deinem Profil sehen, damit ich Dir ein Mail schicken kann, um zu sehen, wie´s Dir geht - und da finde ich Dein Posting.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - es ist so traurig, dass ich gar keine Worte finden kann. So bleibt mir eigentlich nur, Dich fest in den Arm zu nehmen und zu versuchen, Dir ein bißchen Trost zu spenden. Einen letzten Hoffnungsschimmer gibt´s ja noch - den Termin nächste Woche. Sollte der nicht so ausgehen, wie wir Dir das sicher alle wünschen würden, hab viel, viel Kraft und tu Dir ganz, ganz viel Gutes. Nehmt Euch die Zeit und laßt die Trauer zu! Vielleicht kann Euer Seelchen den Weg zu Euch dann ja doch noch finden! Das wünsch ich Euch jedenfalls von ganzem Herzen!
Und wenn Du wen zum Zuhören brauchst, dann weißt Du ja, wo Du uns findest!
Jetzt bleiben aber die Daumen noch gedrückt, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten!
Sei fest umarmt, Asi

Re: Liebe Winnie *anzfestindenarmnehm*

Das tut mir so furchtbar leid für euch! Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft, ich weiß wie weh das tut.
LG Lea

Re: Liebe Winnie *anzfestindenarmnehm*

Liebe Winnie, ich gehöre ja wie du weißt gar nicht hier ins Forum, aber seit ich ein paar von euch hier persönlich kenne, linse ich immer wieder mal herein, um von euch zu lesen. Und dann so etwas. Es tut mir soooo leid und ich kann mich Asis Worten, die so schön geschrieben sind, nur anschließen! Ich kann mir so halbwegs vorstellen, wie es dir gerade geht und hoffe auch für dich ganz stark, dass der FA sich verschaut hat und dir nächste Woche eine bessere Diagnose als diese stellen kann!! Alles Liebe und viel Kraft, Ulli

Liebe Asi, u.l.l.i und alle anderen

Danke dass Ihr da seid, wenn es einem so elend geht.
Leider habe ich fuer Dienstag eigentlich keine Hoffnung mehr. Es muesste einfach bei 9+1 viel, viel mehr da sein.
Scheinbar hat mein Kleines sein Wachstum einfach eingestellt. Der Termin naechste Woche ist wohl eher dafuer da, mich zu beruhigen und mir Zeit zu geben, es zu akzeptieren. Ist auch wirklich ganz dringend noetig, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe mich so gut gefuehlt, war so zuversichtlich. Es ist einfach wie ein Blitz aus heiterem Himmel gekommen.
Danke noch einmal fuer Euer Mitfuehlen. Ich hoffe so sehr fuer Euch, dass Ihr bald Eure Wunschkinder im Arm halten koennt. Alles Liebe, Winnie

Liebe Winnie...

es tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe
Mimi

Re: Liebe Winnie...

Hallo Winnie!
Das tut mir leid für Dich. Ich weiß im Moment gar nicht was ich sagen soll. Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen und Dir die Daumen drücken, daß es sich vielleicht doch zum Guten wendet.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen