Der kleine zottel ist da.....
Unser Kleiner Maurin Tim ist am 03.05.05 bei ET+3 um 03:37Uhr geboren, wog 3740gr, war 50cm gross und hatte einen KU von 36cm, nicht genug, er hatte auch seine Hand noch ans Gesicht gelegt und ist so geboren worden *kreisch*. Der Damm ist intakt, aber in der Scheide bin ich gerissen, ist aber überhaupt kein Problem, spüre fast nix mehr davon. Ich habe nach 10 Std Wehen, ständigem Kotzen und extremen Zittern nach einer PDA verlangt, weil der MuMu auch erst 5cm auf war (soviel zur Akupunktur ;-( Meine Hebamme sagte zu meinem Mann er solle sich doch neben mich aufs Bett legen, gleich hätte ich keine Schmerzen mehr, und er?
Schlief ein *lach*
hatte ich anfangs gar nicht bemerkt. Leider wirkte die PDA aber nur einseitig und ich zitterte und stöhnte und pustete wacker weiter, auch nachspritzen half nichts, dafür konnte ich "schön mitarbeiten".
Als ich meinen Mann 2x anstubste reagierte er nicht, und als die erste Presswehe kam rüttelte ich ihn so heftig, dass er endlich wach wurde...nach 2 weiteren Presswehen kam Maurin mit der Hand ans Gesicht angelegt auf die Welt. Leider konnte ich wegen der Blasenentleerung nach der PDA nicht gleich nach Hause und musste eine Nacht dortbleiben (Scheiss-Alibiübung). Seit gestern morgen bin ich wieder zuhause und geniesse unser Familienglück. Mein Mann meinte gestern abend im Bett als er unseren Sohn betrachtete, dass er noch ein drittes Kind wolle...oh ja, aber dann kann er es austragen und gebären und ich schlafe dann...*hi,hi* ich bin ihm überhaupt nicht böse wegen dem Schlafen, finde es eher amüsant, denn bei der Geburt war eigentlich die Hebamme wichtiger für mich.
Jana reagiert total süss auf ihren Bruder und stillt ihre Puppen immer mit lauten schmatzenden Geräuschen mit.
Also, Fotos sind im Profil!
LG Carmen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann. Das mit deinem Mann ist ja echt der Hammer.*lol* Hab ich ja noch nie gehört, dass ein Mann während der Geburt seiner Frau eingeschlafen ist. Was es nicht alles gibt. Naja, aber das Wichtigste hat er ja wohl mitgekriegt, nicht wahr?
Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu Viert!
LG Anja & Pia & Zwergeline 26.SSW
Re: Der kleine zottel ist da.....
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Hört sich ja lustig an mit Deinem Mann, ich würde das aber auch mit Humor sehen, ich denke mal für Männer ist das ja auch 'ne anstrengende Geschichte, wenn auch nicht vergleichbar mit den Anstrengungen der Frau! Aber schön daß Du nicht so schlimme Verletzungen hast, meine Schwägerin hat auch vor 5 Wochen ihren Sohn auf die Art bekommen, mit der Hand noch am Kopf, und sie war gerissen von der Scheide bis in den Darm *AUTSCH*.
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert und alles Gute!!
LG Anja mit Amelie und Leona (beide auch immer noch gerne Puppen stillend...)
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Maurin Tim! Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch zu Viert. Hat Dein Mann denn Urlaub?
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.05.2005
ups.
Re: ups.
Gruss Carmen
Ja, mein Mann hat seit letztem Montag 2 Wochen Ferien. das Timing ist perfekt....
nur das schöne Wetter fehlt noch.
Liebe Grüsse
Carmen
Herzlichen Glückwunsch !!
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !! Schön, daß alles so "gut" geklappt hat !!
Wir sind ( Stand heute ) komplett !! Wir wollen kein 3. Kind aber man weiß ja nie ;o)
Wünsche eine wunderschöne Eingewöhnungszeit !!
LG Dea + Melena *20.10.02 + Elias *11.01.05
liebe Grüße
maria
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
ZOOOTTEEEEEEEL!!!!!!!!
Habe die letzten Tage sehr viel an dich denken müssen, war mir aber wg. des ETs nicht so ganz sicher. Und nu isser schon da, der kleine Zottel!! Mann, da krieg ich ja gleich ein kleines Pfützchen im Auge... *schnief*
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! Mööönsch, der sieht ja wirklich zum Anknabbern aus, der kleine Maurin!
Alles, alles Liebe für euch und erst mal eine gute Kennenlernzeit!
Allerherzlichste Umärmelung in die Schweiz,
Susi (26.SSW und 7,5 kg mehr ... *flennnnn*)
Re: ZOOOTTEEEEEEEL!!!!!!!!
Danke für Deine Umärmelung und die Wünsche!
Carmen (7kg weniger *lach*)
herzlichen glückwunsch und viel spaß zu viert
schön, dass alles toll klappt und die fotos sind ja megasüß :)
l ganke, nico und sarah
lg
Melanie mit bald drei Mädels (28. SSW)
wir sind auch (erstmal) komplett, aber von den babyklamotten können wir uns doch noch nicht trennen - also mal schauen...
viel spaß in der ersten zeit zu viert!!
grüße
claudia mit anna *30.11.02 und ähnliche frisur wie deine jana *g*
und marlene *14.12.04 (die mit einem 37er kopf in gesichtslage kam, also der umfang 41 cm betrug!!)
Und da hast Du die Babyklamotten wirklich noch nicht weggegeben? *g*
LG Carmen
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir wünschen Euch viel Spass mit dem kleinen Mann!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 17.ssw
herzlichen glückwunsch zum sohenmann.
ich wünsche euch ein stressfreies wochenbett und ein angenehmes eingewöhnen.
alles liebe euch vieren.
lg sandra
herzlichen glückwunsch!! lg-->
na dein geburtsbericht hört sich ja lustig an. schööön geschrieben!
liebe grüsse
sandra
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert!
LG Erika
WOW!!!!
Ich habe gerade den Geburtsbericht von Bianca gelesen...
*kicher* das ging ja schnell? Und voll in die Hose..ui,ui....
Ich geniesse jetzt voll diese erste Zeit mit unserem Baby, sind ja so herzig wenn sie frischgeboren sind.
LG Carmen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen