Suchen Menü

Der Wader Katalog ist echt der hit!

Den hab ich vor ein paar Wochen angefordert und jetzt auch gleich den neuen 2005er. Benedikt liest den fast genauso gerne wie seine Bilderbücher. Vor allem die seiten mit dem "Bubo".
Sind echt tolle Sachen drin. Bin noch am Stöbern, wo ich die Einzelteile herkriege, die ich im Laden nicht finde. Aber vielleicht muß ich wirklich ein paar "teure, exklusive" Spielwarenläden abklappern - wie katkat meint.
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Der Wader Katalog ist echt der hit!

Da kann man wohl nicht dort bestellen?
Find ich ja blöd...die würden wahrscheinlich mega umsatz machen...jannik hat zum geburtstag einen bagger von wader bekommen...den gabs bei toysrus.habt ihr vielleicht einen in der nähe?
LG

Hab dorthin gemailt, man kann nicht direkt bestellen. Bei Toysarus waren wir, da gab es diese Sachen nicht. Hab jetzt aber von Wader grade eben ne Adresse bekommen, wo man diese Sachen bestellen kann. Zzgl. 6 EUR Versandkosten!!! Solche Sachen stressen mich echt!
Lg, Silke

Das glaub ich dir.ich hatte auch ewig gesucht und dann hatten zum glück meine eltern einen bagger bei toysrus gefunden. Kann das echt nicht so recht verstehen, warum die sich nicht nen shop einrichten...
Ich hoffe für dich,das es nicht all zu teuer wird.
Viel glück sagt dani

ja aber, wenn der katalog da ist, dann kann man vielleicht über den spielwarenhandel bestellen.
lg katkat

Ja, das werd ich jetzt versuchen. Dort wo wir ja letztens waren, hieß es "nur das, was im Regal ist". Die wollten oder konnten nichts bestellen.
Mein Mann geht jetzt mal in so nen exklusiven Spielwarenladen, vielleicht bestellen die uns das ja. Ohne 6 EUR Porto. Das wäre natürlich ne Sache ...
LG, Silke

also ich habe cornelius puppe auch aus so einem kleinen feinen spielwarenladen. die hatten mir sogar 2 verschiedene puppen zur ansicht bestellt....das ist eben service.
lg katkat

Hilf mir mal auf die Sprünge was ist Wader???

Hab davon noch nie gehört...LG Corinna

Re: Hilf mir mal auf die Sprünge was ist Wader???

Das ist spielzeug. geh mal auf wadertoys...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen