Der Countdown läuft.....
Drückt mir die Daumen, dass das Herzchen schlägt!!!
GLG Heidi & Mäuschen (7+1)
Re: Der Countdown läuft.....
ich drücke dir ganz feste die Daumen *quetsch* und viel Spaß beim Baby-Fernsehen!!!
gglg Mel & Muckelchen 9+5
Mein Fernsehtermin ist übrigens am 2. Mai *g*
LG
Sonja
da drück ich doch mal die Daumen... ich muss auch in einer Stunde los zum FA bin aber erst 6+4 und werd wahrscheinlich noch kein Herzchen hören, aber bín auch schon ganz aufgeregt, wie viel es gewachsen ist in der letzten Woche ....
Alles Gute euch beiden und wir werten dann die Besuche später aus okay
Dicker knuddler von einer nervösen Mona mit Schokokrümmel
meine liebe Mitkäferin Nadja (von den Junikäfern aus dem Wir warten auf....-Forum) hat schon bei 6+2 beide Herzchen schlagen sehen!!! Alles ist möglich!!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!!
Ebenso dicken Knuddler von einer ebenso nervösen Heidi mit Mäuschen
ich weiß schon, dass man das Herzchen schon sehen könnte, doch ich will das Schokokrümmelchen nicht schon in der 7 Woche unter Erfolgsdruck setzen ;-))) Und ich denk immer, wenn ich mir einrede, dass man noch nichts sieht.. bin ich dann später nicht so enttäuscht, wenn es tatsächlich so ist...
(Aber ein bisschen hoffen, tu ich schon *zwinker*)
Alles Gute und bis später....
muss mich jetzt erstmal umziehen, nicht das ich noch die S-Bahn verpass....
Bis Später
mona + Schokokrümmel
LG Carmen
Daumen sind gedrückt (o.T.)
Viel Spaß beim Baby-TV! Berichte mal wie`s war!
LG Carmen
BOB und ich denken ganz toll an dich...
Daumen sind bis zum Zerreißen gedrückt, aber wir wissen ohnehin, dass alles glatt über die Bühne laufen wird.
Knuddel
Loo + BOB
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen