Der Countdown läuft.....
Drückt mir die Daumen, dass das Herzchen schlägt!!!
GLG Heidi & Mäuschen (7+1)
Re: Der Countdown läuft.....
ich drücke dir ganz feste die Daumen *quetsch* und viel Spaß beim Baby-Fernsehen!!!
gglg Mel & Muckelchen 9+5
Mein Fernsehtermin ist übrigens am 2. Mai *g*
LG
Sonja
da drück ich doch mal die Daumen... ich muss auch in einer Stunde los zum FA bin aber erst 6+4 und werd wahrscheinlich noch kein Herzchen hören, aber bín auch schon ganz aufgeregt, wie viel es gewachsen ist in der letzten Woche ....
Alles Gute euch beiden und wir werten dann die Besuche später aus okay
Dicker knuddler von einer nervösen Mona mit Schokokrümmel
meine liebe Mitkäferin Nadja (von den Junikäfern aus dem Wir warten auf....-Forum) hat schon bei 6+2 beide Herzchen schlagen sehen!!! Alles ist möglich!!! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!!
Ebenso dicken Knuddler von einer ebenso nervösen Heidi mit Mäuschen
ich weiß schon, dass man das Herzchen schon sehen könnte, doch ich will das Schokokrümmelchen nicht schon in der 7 Woche unter Erfolgsdruck setzen ;-))) Und ich denk immer, wenn ich mir einrede, dass man noch nichts sieht.. bin ich dann später nicht so enttäuscht, wenn es tatsächlich so ist...
(Aber ein bisschen hoffen, tu ich schon *zwinker*)
Alles Gute und bis später....
muss mich jetzt erstmal umziehen, nicht das ich noch die S-Bahn verpass....
Bis Später
mona + Schokokrümmel
LG Carmen
Daumen sind gedrückt (o.T.)
Viel Spaß beim Baby-TV! Berichte mal wie`s war!
LG Carmen
BOB und ich denken ganz toll an dich...
Daumen sind bis zum Zerreißen gedrückt, aber wir wissen ohnehin, dass alles glatt über die Bühne laufen wird.
Knuddel
Loo + BOB
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen