Der Bauch ist da!!!!
Freu mich so sehr, daß nun endlich mein Babybauch da ist, daß ich es euch einfach mitteilen muß!
Irgendwie kam der echt über nacht, zumindest so, daß man ihn heute als "Babybauch" erkennen kann.
Wünsch euch, daß eurer auch bald kommt! Ist echt ein tolles Gefühl!
LG Sabrina (13+5)
Toooollll!
Re: Der Bauch ist da!!!!
Meinen Glückwunsch zum Bauch! *grins*
Meiner kam damals auch über Nacht! Bin Sonntags aufgestanden
und war plötzlich sichtbar schwanger! Ist doch schön, oder?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße Yvonne 35.SSW
Re: Der Bauch ist da!!!!
Erstmal herzlich glüchwunsch das du es nach der schweren Zeit endlich geschaft hast und dich über jedes zentimeterchen freust.Umso mehr freust du dich über das Bäuchlein,ich wünsche dir alles gute und das alles nach plan verläuft. GGGLG sendet dir moni(12+3)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen