Der Bauch ist da!!!!
Freu mich so sehr, daß nun endlich mein Babybauch da ist, daß ich es euch einfach mitteilen muß!
Irgendwie kam der echt über nacht, zumindest so, daß man ihn heute als "Babybauch" erkennen kann.
Wünsch euch, daß eurer auch bald kommt! Ist echt ein tolles Gefühl!
LG Sabrina (13+5)
Toooollll!
Re: Der Bauch ist da!!!!
Meinen Glückwunsch zum Bauch! *grins*
Meiner kam damals auch über Nacht! Bin Sonntags aufgestanden
und war plötzlich sichtbar schwanger! Ist doch schön, oder?
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße Yvonne 35.SSW
Re: Der Bauch ist da!!!!
Erstmal herzlich glüchwunsch das du es nach der schweren Zeit endlich geschaft hast und dich über jedes zentimeterchen freust.Umso mehr freust du dich über das Bäuchlein,ich wünsche dir alles gute und das alles nach plan verläuft. GGGLG sendet dir moni(12+3)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen