Depriphase- und das bei dem super wetter
ich muß mich heute bei euch einfach mal ausheulen.
Irgendwie spielen die Hormone total verrückt und ich könnte nur heulen. Außerdem war ich heute im Kiga (mein jetzt ehemaliger Arbeitzplatz) und habe aufgeräumt und meine privaten sachen abgeholt. Nun ist es also vorbei und dies Gefühl ist unbeschreiblich. Einerseitsbin ich wegen der Kollegen und der Probleme in der SS froh nicht mehr Arbeiten zu müßen. Andererseits ist die Vorstellung meinen so sehr geliebten Beruf jetzt drei Jahre nicht auzuüben eine Absolute Horrorvorstellung. Ich freu mich super soll auf mein Kind und die "Aufgabe" die da auf mich zukommt- aber es ist halt alles so neu und irgendwie hab ich totale Panik. Naja, wird sich wohl erst wriklich ändern, wenn der Zwerg dann da ist.
Danke fürs "zuhören", ich mußte das einfach mal loswerden.
LG und ein schönes wochenende SandraP.
Re: Depriphase- und das bei dem super wetter
ging mir vor einer Woche auch so. Hatte totale Depressionen und wollte einfach nicht mehr daran glauben, dass alles gut geht. Ging ungefähr eine Woche und dann war es auf einmal wieder vorbei. Die Panikgefühle kenne ich auch, ob ich das alles schaffe. Und alle meinen, du schaffst das schon als Erzieherin (hab noch ein bißchen Zeit bis zum letzten Tag).
Jetzt habe ich doch einige Jahre darauf hingearbeitet schwanger zu werden und der Kiga ist mir halt gar nicht mehr fremd. Im Moment freue ich mich aber wieder darauf, da wir endlich eine Wohnung mit drei Zimmern, also auch ein Kinderzimmer, gefunden haben. Freue mich das Zimmer doch einrichten zu können, so hätte es ja ein Provisorium werden müsssen.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schicke ein paar Sonnenstrahlen, damit es Dir wieder besser geht.
Gruß Moni
Danke schön o.T. LG SandraP
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen