Suchen Menü

Depressionen

Hallo Ihr Lieben,
so langsam glaube ich, daß mein Kind auf die Welt kommt und nur heult und depressiv ist! Warum? Naja, irgendwie habe ich die letzten paar Wochen ein Rad ab!! Bin nur noch am heulen - manchmal sogar ohne Grund - und wehe es "piekt mich nur einer mit der Nadel an"!!
Ich kenne das gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Da war ich zwar zickig, aber nicht depressiv!
Ich grübel über alles nach, zerbreche mir Nächte lang den Kopf über Gott und die Welt und irgendwie will ich mal wieder nur eine einzigste Nacht einfach nur durchschlafen!!
Weiß nicht jemand ein "Wundermittel"??
Liebe Grüße
no.angel 20+0
Bisherige Antworten

Mir gehts teilweise auch so....

Hi, ich habe das auch,,.... an einem Tag himmelhochjauchzend, am nächsten zu Tode betrübt. Ich sage meinem Schatz dann immer es sind die Hormone. Ich versuche mich nicht reinzusteigern und mich abzulenken, manchmal hilfts. Oder ich mache einen Spaziergang. Allerdings muss man diese Gefühle auch zulassen. ich habe immer noch Schlafstörungen, ich wälze dann Zukunftsängste, Probleme etc.... woran das liegt weiß ich nicht. Vielleicht verarbeitet mein Unterbewußtsein meine verborgenen Freuden, Ängste etc. die mit meiner Zukunft zusammenhängen. alles Gute für dich. lg Tanja und Joy 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen