Den Schock meines Lebens........
Nun stand ich da und mir rutschte echt das Herz in die Hose. Emmi fand das tierisch lustig als ich sie förmlich anflehte die Tür wieder aufzumachen und sagte immer rotzfrech Neiiiiiiin. Mal davon abgesehen konnte sie bisher noch keinen Griff aufbekommen. Ich sah mich schon, die Scheibe zum Schlafzimmerfenster einzuschlagen und nach einer halben Stunde hatte es Emilia geschafft die Tür wieder aufzumachen. Ich musste teilweise echt lachen, da ich nur im T-Shirt auf dem Balkon stand und meine Tochter anschrie doch bitte bitte die Tür wieder aufzumachen......... Mein Männe drohte gestern schon an ihre Stühle am Tisch festzuketten, da sie diese überall in die Whg mitnimmt um auf die Arbeitsplatte in der Küche zu gelangen, da in den oberen Schränken so schöne Sachen drin sind oder sie balanciert auf den Fensterbänken und und und. Dieses Kind macht mich fertig ;O)und ich werde jetzt ernsthaft überlegen die Stühle anzuketten. Auf jeden Fall ist das heutige Erlebnis würdigungsfähig um es in ihr Tagebuch zu schreiben. LG Bianca und Emilia *201202
Re: Den Schock meines Lebens........
Ach ja die Kinder stellen jetzt schon viele viele lustige Sachen an!!!
LG und viel Spass noch Alex
Das ist bei uns auch so....
Lennten
Sie wohnten im EG und sie wollte nach Post gucken. Da Kevin schön im WohnZi. spielte, ließ sie die Wohnungstür kurz auf und ging zum Briefkasten... Tja, und dann kam ein Windstoß, und die Wohnungstür war zu...
Nicole hat dann an der Balkontür gestanden und konnte zugucken, wie Kevin sich daran machte, die ganzen Seramis-Körner aus den Blumen zu holen und sie im wohnzi. zu verteilen *gg* sie war nur heilfroh, dass er nicht auf die Idee kam, die dinger mal zu kosten...
Sie hat dann ne Nachbarin gerufen und hat ihren Mann auf der Arbeit angerufen und der kam dann nach Hause und hat ihr aufgeschlossen.
Seitdem geht sie nicht mehr ohne schlüssel aus dem Haus ;o)
LG Bibi&Co
ich weiß, wie es Dir ging, das Erlebnis hatte ich letzte Woche auch! Hab Fenster geputzt und auf einmal war der Hebel hoch. Nicht ganz, aber so, daß ich das Fenster nicht mehr aufbekommen habe! Ich hab Jonas fast angeschrieen, er soll doch sofort das Fenster wieder auf machen, dadurch hat er sich aber erschrocken und Angst bekommen. Nach dreimal tief Luft holen habe ich ihn dann ganz lieb gebeten, den Hebel wieder runter zu machen, da ging es! Ich hab mich auch schon den Balkon runter klettern sehen (1. Etage, das geht ja noch...), aber reingekommen wäre ich dann auch nicht mehr.
Bin jetzt echt Erfahrungen reicher: nie ohne Schlüssel aus der Wohnung und das Kind nicht unterschätzen ;-)
Jonas benutzt immer seinen Hochstuhl, um überall ran zu kommen.
LG, Kathrin
neulich war ich mal kurz alleine weg. mein mann war mit anika zuhaus. als ich wieder kam und mein auto auf dem parkplatz abstellte, rannte mir mein mann entgegen, riß mir den hausschlüssel aus der hand - und weg war er. des rätsels lösung: anika hatte ihn auch auf der terrasse ausgesperrt und derweil seelenruhig die blumentöpfe ausgeräumt... während mein mann draußen im viereck hüpfte... ;-)
wir werden jetzt wohl einen ersatzschlüssel irgendwo deponieren.
LG. sabine + anika *24.12.02
Aber ein Tagebuch zu führen wäre manchmal echt nicht schlecht. Hab ich mir auch schon oft überlegt, aber aus Zeitmangel macht man das dann leider doch nicht.
Benedikt hat auch schon die Haustüre zugeschoben, als ich davor stand, 1/2 m entfernt beim Briefkasten. Hatte aber in weiser Voraussicht sicherheitshalber den Schlüssel eingesteckt. Er stand da, guckte und machte dann ganz langsam die Haustüre zu. Öffnen konnte er sie zu dem Zeitpunkt noch nicht selbst, weil er nicht an den Griff kam. Aber da sieht man mal wieder, man ist echt vor nix sicher mit den Kids. Da verstaust Du irgendwas "kindersicher" und irgendwann stellt sich raus, daß es auf einmal doch nicht mehr sooo kindersicher ist wie es sein sollte.
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
jetzt erst?
aber sag mal,was machst du bei dem wetter im t-shirt auf dem balkon? habt ihr etwa sommer?
lg katkat
Re: jetzt erst?
Ich hab seit er laufen kann wenn ich raus gehe immer einen Schlüssel einstecken. Das ist Notfalls druch den Garten raus in die Haustür reinkann. Aber das geht bei einem Balkon ja nicht, aber vielleicht könntest du dann auf der Strasse jemand rufen dem du dann die Schlüssel zuschmeisst??? Nur für den Fall das sowas nochmal vorkommt;-)
Lg Verena
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen