Suchen Menü

Dehnungssschmerz ?

Hallo,
Ich denke es ist in Ordnung .. aber habt Ihr auch Dehnungsschmerzen im Liegen oder frühs nach dem Aufstehen ? Das ist immer so ein Gefühl, als würde die Mens kommen wollen (sie wäre auch fällig in ca. 1 Woche) .. aber irgendwie dachte ich, das es doch im Liegen eigentlich besser sein sollte, oder ?
Keene Ahnung ob das seine Richtigkeit hat :-( .. ich hoffe doch .. weil manchmal tuts schon recht weh ...
Einen schönen Tach noch
Silke
(15+1)
Bisherige Antworten

Re: Dehnungssschmerz ?

Hallo Silke!
Mach dir keine Sorgen.Auch ich hatte Dehnungsschmerzen in jeder Position.Ob im sitzen,stehen oder liegen.Ab und zu habe ich sie jetzt immer noch.Gestern abend z.b.Es war echt heftig.Aber da müssen wir wohl durch.Unsere Babys sollen ja schließlich wachsen.Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+5)

Hallo Silke!
Also ich habe sowie im Stehen als auch im Liegen Dehnungsschmerzen!
Kommt dann aber auch immer drauf an wie ich mich drehe, wenn ich im Bett lieg oder so. Manchmal hilft aber auch schon ein bissel einkugeln und manchmal isses halt auch sehr extrem. Denke schon, dass das normal ist, also keine Bange;-)
LG moonlight 21+2

Hallo !
Auch ich habe gelegentlich Schmerzen. In der letzten Nacht bin ich beim rumdrehen wieder geplagt worden. Dann zieht es bei mir immer nur einseitig von der Hüfte bis zum Bauchnabel. Der Schmerz ist wie wenn die Haut aufgeschlitzt würde. Dauert aber nur paar Sekunden und dann ist es wieder gut.
Gruss Tanja (16+6)

hallo,
keine sorge, das wird besser, dann kommen aber eben andere wehwechen ;o))
lg katkat (27 ssw)

Hallo Silke!
Das Problem kenn ich. Nimmst du denn Magnesium? Falls nicht, besorg es dir. Es bewirkt Wunder!
LG Anke 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen