Dehnungssschmerz ?
Ich denke es ist in Ordnung .. aber habt Ihr auch Dehnungsschmerzen im Liegen oder frühs nach dem Aufstehen ? Das ist immer so ein Gefühl, als würde die Mens kommen wollen (sie wäre auch fällig in ca. 1 Woche) .. aber irgendwie dachte ich, das es doch im Liegen eigentlich besser sein sollte, oder ?
Keene Ahnung ob das seine Richtigkeit hat :-( .. ich hoffe doch .. weil manchmal tuts schon recht weh ...
Einen schönen Tach noch
Silke
(15+1)
Re: Dehnungssschmerz ?
Mach dir keine Sorgen.Auch ich hatte Dehnungsschmerzen in jeder Position.Ob im sitzen,stehen oder liegen.Ab und zu habe ich sie jetzt immer noch.Gestern abend z.b.Es war echt heftig.Aber da müssen wir wohl durch.Unsere Babys sollen ja schließlich wachsen.Alles Gute weiterhin!!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+5)
Also ich habe sowie im Stehen als auch im Liegen Dehnungsschmerzen!
Kommt dann aber auch immer drauf an wie ich mich drehe, wenn ich im Bett lieg oder so. Manchmal hilft aber auch schon ein bissel einkugeln und manchmal isses halt auch sehr extrem. Denke schon, dass das normal ist, also keine Bange;-)
LG moonlight 21+2
Auch ich habe gelegentlich Schmerzen. In der letzten Nacht bin ich beim rumdrehen wieder geplagt worden. Dann zieht es bei mir immer nur einseitig von der Hüfte bis zum Bauchnabel. Der Schmerz ist wie wenn die Haut aufgeschlitzt würde. Dauert aber nur paar Sekunden und dann ist es wieder gut.
Gruss Tanja (16+6)
keine sorge, das wird besser, dann kommen aber eben andere wehwechen ;o))
lg katkat (27 ssw)
Das Problem kenn ich. Nimmst du denn Magnesium? Falls nicht, besorg es dir. Es bewirkt Wunder!
LG Anke 24+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen