Dehnungsschmerzen ???
ich war gestern abend beim Doc .. normale VU .. alles okay ... . Am späten Abend fing es dann an .. dauernd so ein Stechen / Ziehen im Unterleib .. abends im Bett war es etwas besser und jetzt ist es schon den ganzen Vormittag .. dieses Ziehen .. auch wenn ich mich bewege .. Wenn ich auf den Unterbauch drücke .. tut es ein wenig weg ..
Können das wirklich nur Dehnungsschmerzen sein ? Ich mache mir Gedanken ... aber ich war ja gestern beim Doc und wenn was nicht gestimmt hätte, müßte er es ja gesehen haben.
Ciao Silke
16+4
Re: Dehnungsschmerzen ???
Re: Dehnungsschmerzen ??? & Wieviel Magnesium?
Ich habe das auch seit kurzem ab und zu, bei mir ist es auch ein Stechen bzw. Ziehen im Bauch, teilweise in der Leistengegend oder im Unterbauch; Habe mir dann Magnesium in der Apotheke geholt und dann wurde es besser bzw. ist verschwunden.
Wieviel Magnesium darf man denn nehmen von der Menge her, ohne dass es dem Krümel schaden kann? Liebe Grüße und alles Gute für Euch! Julia
LG
Sabi 24+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen