Suchen Menü

Dehnung des Mutterbändchens noch in der 34ssw???

Hallöchen!
Also, mir geht es heute irgendwie gar nicht soooo gut...
1. ist mein Kreislauf im Keller (liegt wohl am Wetter) und
2. habe ich schon den ganzen Tag Schmerzen links unten, kurz vor der Leistengegend.
Was kann das sein? die Mutterbänder? Oder habe ich mich gestern übernommen und das ist nun die Retour? Kann ich damit trotzdem schwimmen gehen? Oder sollte ich mich lieber weiterhin auf der Couch schonen?
Wir räumen nämlich gerade um, und ich habe gestern mal so richtig Gas gegeben, damit bald mal alles fertig ist. Habe zwar nix schweres gehoben, aber Kartons geschoben und viel hin und her gedackelt.
Mein töchterchen spüre ich heute auch nicht sooo viel wie sonst. Ist aber wahrscheinlich normal, oder? Wenn es mir nicht gut geht, geht es der Kleinen ja auch nicht so blendend. Ausserdem hat sie gestern echt genug getobt (hat sich wahrscheinlich auch übernommen) ;-)
Oder sie hat halt mal wieder nen Wachstums schub. Dann sind sie ja nicht ganz so aktiv.
Was kann ich gegen die schmerzen machen? Habe leider keine Badewanne...
Danke, für Eure Antworten
Bibi mti Julie inside (34ssw)
Bisherige Antworten

Re: Dehnung des Mutterbändchens noch in der 34ssw???

Hallo, vielleicht können das schon Senkwehen sein? Bei meiner ersten Tochter ging das auch so in der 34.SSW los. Auf jeden Fall hör bloß auf mit dem Umräumen! Ich mach das auch immer gern und muß mich da ziemlich bremsen! Schon Dich noch, ein bißchen muß Dein Kindchen ja noch aushalten. Wenn´s gar nicht besser wird, ruf doch den Arzt mal an und höre seine Meinung! Hast es ja bald geschafft. Alles Liebe Nadine (29.Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen