Dauernd übel!
LG Vaida 6+4
Re: Dauernd übel!
1 und mach mir total Sorgen,weil ich noch keine Beschwerden habe, wann hat denn das bei Dir begonnen?
Tut mir Leid das es Dir so geht , meine Freundin hatte das bis zur 12 Woche und ging auch oft deswegen nicht arbeiten.
Danach ging es Ihr aber richtig super,war total fit!
LG antje
och hier gibt es einige, die Dir ein Lied davon singen können. Ich bin auch eine davon. Mir ist schon schlecht bevor ich morgends aufstehe. Mich würgts den ganzen Tag, häng auch zwischendurch mal über den Kloschüssel, aber es kommt nix raus! (Sorry, ist ein bißerl eklig). Ich hab den ganzen Tag einen Geschmack im Mund, als hätte ich mir die Zähne sein Wochen nicht mehr geputzt und mir schmeckt nicht mal mehr stilles Wasser. Immer wenn ich esse, ist mir nicht schlecht, und da ich ja nicht den ganzen Tag nur mampfen kann, versuch ich es zwischendurch mit Obst, Weintrauben und Bonbons. Ingwertee soll helfen, aber mir schmeckt der nicht! Ich hoffe, daß ich ich 2-3 Wochen davon erlöst werde!
Kann Dir leider sonst auch keinen Rat geben!
LG Muffin 9+3
mir geht es auch so, dauernd übel aber brechen kann ich nicht.das ist bei mir jetzt seit einer woche habe aber keine ahnung was ich machen kann .heute ist jetzt noch ne grippe dazugekommen un mein sohn(11monate) hat auch schon 2
2 tage fieber und ist total anhänglich.
wird schon besser werden !
lg, andrea (7+3)
p.s. sorry wgen kleinschreibung, aber mein sohn schläft auf dem arm.
also mir ist auch schon vor dem aufstehen schlecht, und das zähneputzen empfinde ich als Mutprobe! Geht besser, wenn ich was gegessen habe. Klingt ja echt komisch, daß einem kotzübel ist, aber wenn man was ißt, geht es meistens besser. Und so ess ich eben öfter, oder trinke zwischendurch ein Glas Milch. Dafür sehe ich ziemlich ätzend aus, sorry, aber ehrlich. Meine Haare liegen überhaupt nicht mehr, sind am Kopf angeklatscht, und meine Haut ist kalkweiß und meine Augen sehen sehr müde aus...
Ich sehe so aus, wie ich mich im Moment fühle. Werde mir einen Besuch beim Frisör gönnen und ein neues Make up kaufen. Man fühlt sich wohler, wenn man sich wohl fühlt. Hahaha, sagte meine Freundin zu mir. Heute haben mich tatsächlich schon drei Leute gefragt, ob ich krank wäre. Das sagt doch alles, fühle mich aber jetzt schon etwas besser. Wünsche Dir auch gute Besserung, und iß mal öfter was. Gruß Bea
*leidemitdir*
mir geht es genau gleich wie dir. Mir ist von morgens bis abends übel. tja am anfang konnte ich noch essen und dann wars vorbei, jetzt nützt das auch nix mehr...
hab auch gar keine lust mehr auf essen. d.h. lust schon, aber wenn ichs dann vor mir habe muss ich fast k...
lg
jenghi
Hallo Leidensgenossin,
Ich hoffe auch, daß es bald vorbei ist, aber leider hab ich das auch schon länger (seit 4+0)
Liebe Grüße,
Diana (6+0)
Re: Danke für die Anteilnahme!
LG Vaida
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen