Suchen Menü

Dauernd übel!

Hallo an alle! Weiß vielleicht irgend jemand einen Rat für eine, der den ganzen Tag übel ist. Frühmorgens geht es noch, aber im Laufe des Tages wird´s immer schlimmer u. inzwischen wird es sogar täglich schlimmer. Übergeben muß ich mich aber nicht, obwohl, vielleicht würde es dann besser?! Geht es jemandem ähnlich und was macht ihr dagegen?
LG Vaida 6+4
Bisherige Antworten

Re: Dauernd übel!

Liebe Vaida,bin heute 4
1 und mach mir total Sorgen,weil ich noch keine Beschwerden habe, wann hat denn das bei Dir begonnen?
Tut mir Leid das es Dir so geht , meine Freundin hatte das bis zur 12 Woche und ging auch oft deswegen nicht arbeiten.
Danach ging es Ihr aber richtig super,war total fit!
LG antje

Hi Antje! Habe gerade Deinen Beitrag gelesen u. kann dich beruhigen. Mir gehts erst seit Beginn der 7. Woche so. Vorher hatte ich außer leichtem Ziehen auch gar nichts. Die Brust spannt auch erst seit ein paar Tagen. Also sicher alles in Ordnung bei Dir, die Beschwerden können noch kommen. LG Vaida

Hallo Vaida,
och hier gibt es einige, die Dir ein Lied davon singen können. Ich bin auch eine davon. Mir ist schon schlecht bevor ich morgends aufstehe. Mich würgts den ganzen Tag, häng auch zwischendurch mal über den Kloschüssel, aber es kommt nix raus! (Sorry, ist ein bißerl eklig). Ich hab den ganzen Tag einen Geschmack im Mund, als hätte ich mir die Zähne sein Wochen nicht mehr geputzt und mir schmeckt nicht mal mehr stilles Wasser. Immer wenn ich esse, ist mir nicht schlecht, und da ich ja nicht den ganzen Tag nur mampfen kann, versuch ich es zwischendurch mit Obst, Weintrauben und Bonbons. Ingwertee soll helfen, aber mir schmeckt der nicht! Ich hoffe, daß ich ich 2-3 Wochen davon erlöst werde!
Kann Dir leider sonst auch keinen Rat geben!
LG Muffin 9+3

hallo 1
mir geht es auch so, dauernd übel aber brechen kann ich nicht.das ist bei mir jetzt seit einer woche habe aber keine ahnung was ich machen kann .heute ist jetzt noch ne grippe dazugekommen un mein sohn(11monate) hat auch schon 2
2 tage fieber und ist total anhänglich.
wird schon besser werden !
lg, andrea (7+3)
p.s. sorry wgen kleinschreibung, aber mein sohn schläft auf dem arm.

Hallo Vaida,
also mir ist auch schon vor dem aufstehen schlecht, und das zähneputzen empfinde ich als Mutprobe! Geht besser, wenn ich was gegessen habe. Klingt ja echt komisch, daß einem kotzübel ist, aber wenn man was ißt, geht es meistens besser. Und so ess ich eben öfter, oder trinke zwischendurch ein Glas Milch. Dafür sehe ich ziemlich ätzend aus, sorry, aber ehrlich. Meine Haare liegen überhaupt nicht mehr, sind am Kopf angeklatscht, und meine Haut ist kalkweiß und meine Augen sehen sehr müde aus...
Ich sehe so aus, wie ich mich im Moment fühle. Werde mir einen Besuch beim Frisör gönnen und ein neues Make up kaufen. Man fühlt sich wohler, wenn man sich wohl fühlt. Hahaha, sagte meine Freundin zu mir. Heute haben mich tatsächlich schon drei Leute gefragt, ob ich krank wäre. Das sagt doch alles, fühle mich aber jetzt schon etwas besser. Wünsche Dir auch gute Besserung, und iß mal öfter was. Gruß Bea

*leidemitdir*

hallo vaida
mir geht es genau gleich wie dir. Mir ist von morgens bis abends übel. tja am anfang konnte ich noch essen und dann wars vorbei, jetzt nützt das auch nix mehr...
hab auch gar keine lust mehr auf essen. d.h. lust schon, aber wenn ichs dann vor mir habe muss ich fast k...
lg
jenghi

Hallo Leidensgenossin,

morgens hilft mir eine Banane vor dem Aufstehen. Tagsüber hilft es mir, wenn ich öfter was esse, z. B. Karotten, Äpfel, Pflaumen etc. Mein Magen darf nur nie so richtig leer werden. Und ansonsten nehm ich noch Nux Vomica. Hat mir mein FA verschrieben, da müßte Deiner aber erstmal sehen, ob das bei Dir auch das richtige ist.
Ich hoffe auch, daß es bald vorbei ist, aber leider hab ich das auch schon länger (seit 4+0)
Liebe Grüße,
Diana (6+0)

Re: Danke für die Anteilnahme!

Na, wie ich sehe, geht´s noch vielen genauso. Ich habe mir jetzt mal ein Stück Ingwer gekauft. Davon koche ich mir einen Tee, mal sehen, ob der hilft. Dann bleibt mir nur noch, euch allen gute Besserung zu wünschen. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!
LG Vaida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen