Suchen Menü

Daten 30.SSW und neues Bauchbild im Profil!

Hi an alle!
Habe mal eben ein Foto von meinem Bauch geschossen!
Sieht etwas ulkig aus, da ich selbst auf den Auslöser drücken mußte!
Bin heute 29+0
Bauchumfang: 105cm
Gewichtszunahme: 10Kilo (aber die sieht man echt niur am Bauch)
Und immernoch passen meine BHs von vor der SS!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Daten 30.SSW und neues Bauchbild im Profil!

Hallo Sandra!
Mensch, Du bist ja zu beneiden...ich bin auch in der 30ssw. Habe 108 cm Bauchumfang und leider auch schon fast 18 Kilo zugenommen...
Bei mir sieht man die Kilos nicht nur am Bauch...auch am Po, Oberschenkel und natürlich auch an der Brust... Mir passen schon laaaange keine normalen BHs mehr...und Hosen sowieso nicht... ;-)
Aber, ich tröste mich immer damit, dass es ja für mein Töchterchen ist. Und wenn die Kleine erst mal da ist, wird Diätet!!!!
Lieben Gruss Bibi mit Julie inside

Hallo Sandra,
ich kann mich da nur anschliessen. Ich bin jetzt 20+6 und habe auch so ca. 10 Kilo zugenommen.. und Du bist ja schon 8 Wochen weiter.. Meine BHs von vor der SS passen mir schon seit ca. 1,5 Monaten nicht mehr..
Aber das ist auch egal, ich hoffe, dass es alles wieder weggeht...
Viele Grüße
Elfriede

Du hast einen wunderschönen Bauch.....;-)

hihi, wir Frauen sind doch bescheuert. Im "normalen" Teil des Lebens jagen wir dem dünnen Idealbild hinterher und im ss-Zustand schauen wir bewundernd auf die dicksten Bäuche! Du hast auf jedefall einen tollen Bauch!! Sieht viel größer aus als 105. Ich hab jetzt 98 cm, 3 kg zugenommen und eine Körbchengröße mehr. Morgen in der 19. SSW. Bin gespannt wie es wird. Also Deinen Bauch würde ich sofort nehmen!!! LG Kati

Hallo Sandra,
Ui, der Bauch wächst aber. Ich bin nun in der 21 SSW und habe 1,1 Kilo zugenommen. Bis jetzt alles nur am Bauch. Habe auch ein Foto im Profil von der 19SSW.
Meine alten BHs passen mir auch noch. War aber bei den beiden SS davor auch so. Brauchte erst größere als die Milch einschoß nach der Geburt. Mal sehen wie es diesmal ist. Habe ja noch ein paar Woche mehr wie Du...
LG nathalie 21SSW

super foto! lg Tanja und Jannick 26+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen